logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re[4]: Astro
metatron * schrieb am 22. Oktober 2007 um 15:36 Uhr (791x gelesen):

Hallo myrrhe,
danke für Deinen "Einmischung". Aber so entstehen nette Gespräche.

Ich bin auch argwöhnisch was Horoskope anbelangen. Nur eine meiner Charaktereigenschaften ist die nicht nein sagen zu können. Kann man das einfach so erahnen? Und er erkannte meine Situation.

Nun, das ist denn wohl mein kleinstes Problem. Ich fiebere dem Tag entgegen wo all dieses Leid ein Ende für mich hat und ich hier in riesigen Buchstaben schreien kann es ist vorbei.

Ach ja, da fällt mir noch etwas ein. Er sagte mir, dass es ab Februar sehr interessant und schwierig für mich werden würde. Aber da er kein Wahrsager oder Kartenleger ist, hat er es nicht weiter ausführen können. Tja, und da kenne ich auch keinem dem ich vertraue.

Neugierig auf mehr Beiträge und Antworten

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: