logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
46 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re[4]: Astro
Lilly64 * schrieb am 22. Oktober 2007 um 10:34 Uhr (779x gelesen):

Hi Myrrhe!
Natürlich sollte man alles was mit dem Thema Astrologie zu tun hat, sehr kritisch betrachten, denn es gibt sehr viele schwarze Schafe auf dieser Welt, die das weidlich zu ihren Gunsten ausnutzen und es gibt immer wieder genügend menschen die auf diesen ganzen Hokospokus reinfallen und es besteht zudem auch die Gefahr, dass man so abhängig von diesen ganzen Horoskopen wird, das man sich kaum noch wagt, wichtige Entscheiden zu treffen ohne sein Horoskop zu Rate zu ziehen.
Nur, dieses Bsp., welches Du da angeführt hast, wo der gute Mann gar nicht seine exakte Geburtsstunde angegeben hatte, lässt auch eine andere Sichtweise zu, denn auch wenn man die ganz genaue Stunde nicht weiß, und aber mitten in einer solchen "Berechnung liegt, kommt dabei trotzdem dasselbe heraus, verstehst Du? Nehmen wir mal meine Geburtsstunde, denn ich liege mittendrin, habe also von einem Sternzeichen zum anderen, was zum Bsp. die Berechnung meines Aszendenten betrifft, noch eineige Stunden "Puffer", eben weil ich nicht genau an einer Grenze lige. Deshalb ist es auch nicht weiter verwunderlich, das das Horoskop stimmig war, denn manchmal machen ein paar Stunden mahr oder weniger, überhaupt nichts aus, weil man dann immer noch innerhalb der selben Auswertung liegt. Anders wäre es nätürlich, wenn anstatt Stunden, Tage dazwischen liegen würden, aber so...., wird sich bei Deinem Bekannten alles noch im grünen Bereich befunden haben, so dass das Horoskop trotz Unterschiede in der Zeitangabe, was die genaue Geburtsstunde betrifft, noch ganz exakt berechnet worden konnte.
Denn nur bei absoluten Grenzfällen, solche ,wo sich die Stunde der Geburt genau auf der Grenze zu einem anderen Sternzeichen befindet, ist eine ganz genaue Angabe der Geburtszeit, mitunter sogar der Minuten, erforderlich, bei anderen tun sich selbst ein paar Stunden Unterschied nicht viel, bzw, machen überhaupt nichts!

Natürlich sollte man wie bei allem, ein Horoskop nicht zum Non plus Ultra seines Lebens machen, aber ich denke das alles hat auch seinen Sinn und seinen Zweck, nicht umsonst suchen wir uns für die nächste Inkarnation alles so aus, das es stimmig ist und auf die Lebensaufgaben, die wir bewältigen müssen/sollen zugeschnitten ist, dazu gehören meiner Ansicht nach, auch die genauen Planeten -und Tierkreispositionen, wie sagte man auch früher schon so schön, es steht alles in den Sternen, man muss dazu allerdings auch fähig sein, um in den Sternen lesen zu können. Und das, was wir da mitunter lesen können, sind manchmal auch nur Hinweise darauf, wie wir uns im Leben weiter entwickeln können, welche Anlagen vorhanden sind, was wir wie ausbauen können, und so weiter...........!!

Shanti hat mir zum Bsp. letztens sehr große Hilfe geleistet, indem sie für mich geschaut hat, wie es perspektivenmässig in bestimmten Bereichen meines Lebens aussehen wird / kann, ect., was begünstigt ist und was weniger. Sie hat mir dabei wirklich sehr gut geholfen und ich denke nach wie vor, das man, wie Du auch schon sagts nur aufpassen sollte, wem wir was glauben.
Am allerwichtigsten ist aber nach wie vor, das wir erkennen, das wir selbst unser Glückes Schmied sind, und jederzeit bereit sein müssen, die Verantwortung für unser Tun zu übernehmen und auch zu tragen, denn dafür kann man weder andere noch die Sterne verantwortlich machen.

Liebe Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: