logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re: Meer
Shantih * schrieb am 20. Oktober 2007 um 22:04 Uhr (857x gelesen):

Hallo Metatron,

ich denke dein Sternzeichen hat wenig damit zu tun. Vielleicht warst du aber in einem früheren Leben am Meer?
Ich bin in Süddeutschland aufgewachsen und habe mich immer ans Meer gesehnt, das ich dann mit 15 zum ersten mal gesehen hab. Da wusste ich das ich da mal leben will, was ich dann auch mit 25 verwirklichen konnte.
Ich könnte mir nicht vorstellen weiter als 100 km von der Küste enfernt zu leben. Ich brauche das Wasser in meiner Nähe, auch wenn ich es nicht jeden Tag sehen kann.
In den Bergen oder Landesinneren fühle ich mich eingesperrt.
Meine Planeten sind hauptsächlich in Feuer und Erde und zum kleineren Teil Wasserelement. Nur Luft ist bei mir so gut wie nicht vorhanden, das Element bekam ich nur über Geschwister und Partner mit deutlicher Betonung der Luftzeichen im Horoskop.

LG shantih

>
> nach ungefähr 20 Jahren konnte ich mir 3 Tage Urlaub am Meer leisten. Dabei ist mir etwas aufgefallen. Es war schon früher als Kind immer so, dass wenn ich Wasser sehe oder an ihm spazieren gehe ich das Bedürfnis habe schwimmen zu gehen. Das Einzige was mich abhielt war diesmal der Sturm und der Regen. Trotzdem habe ich die Schuhe ausziehen müssen um es wenigstens zu spüren. Ich bin vom Sternzeichen Wassermann. Das wäre wohl ein dummer Zufall, wenn das etwas miteinander zu tun hätte, oder?
>
> Liebe Grüße
>
>
> Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: