(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
re[4]: Meer
metatron * schrieb am
22. Oktober 2007 um 15:29 Uhr (829x gelesen):
Liebe Lilly,
genauso wie Du hier schreibst fühle ich mich auch (Vllt fühlst du Dich auch deshalb manches Mal so fremd unter anderen Menschen?, so als ob Du gar nicht hier hin gehören würdest und Deine "Heimat" in Wirklichkeit eine ganz, ganz andere zu sein scheint???) Sogar bei meiner eigenen Familie fühle ich mich so. Nur Tieren gegenüber fühle ich mich verpflichtet.
Weist Du Lilly, Mitte 2004 hatte ich Alles verloren was das Leben lebenswert macht und ich fragte mich immer wieder was soll ich hier noch? Irgendwie habe ich es bis heute geschafft am Leben zu bleiben. Vllt. wirklich um eine Aufgabe zu bekommen, die für mich bestimmt von Anfang an bestimmt war. Ich fühle mich zur Zeit nicht nur intensiv gestresst, sondern auch noch nutzlos.
Über das was ich erlebe habe ich mal einen Bericht geschrieben, aber den möchte ich hier nicht reinsetzen. Ich hatte zu viele Reaktionen, die mich als verrückt abstempelten. Ein kleiner Trost war da das Parapsychologische Institut und 3 unabhängige Pater, die mir glaubten. Ich weis nicht wieso, aber privat würde ich es Dir zusenden.
Nun, das mit den Engeln versuche ich mal so zu erklären: Ich trug und trage noch etwas in mir, dass etwas abgrundtiefes Böses ist. Es ist vorausbestimmt gewesen oder mit Absicht zu mir geführt worden. Die Engel, die offiziell bei mir, nun eher in mir, auftauchten sind dazu da um dieses Böse zu bereinigen. Seine Seele kann nicht getötet werden, aber so bereinigt werden, dass es im Reich Gottes (nennen wir ihn so) keinen Schaden mehr zufügen kann.
Es ist Gottes Schöpfung und wurde mal der Lichtbringer genannt. Das scheint aber nur ein Teil eines Ganzen zu sein. Wenn also alles vorbei ist, zumindest für mich, dann werde ich höchstwahrscheinlich mehr vom ganzen erfahren. Das was ich in mir höre versuche ich zu ignorieren, denn zur Zeit kann ich noch immer nicht unterscheiden was Wahrheit ist oder nicht.
Vor ca. 3 Jahren bat ich Gott in einem Gebet: Lieber Gott, bitte gib mir mehr Verstand, mehr körperliche Kraft und mehr Energie. Den Rest schaffe ich alleine. Da sagte eine Stimme in den Raum: Alles wird wieder gut. Und auf diesen Tag warte ich. I
Metatron
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: