re: Meer
Lilly64 * schrieb am
20. Oktober 2007 um 19:13 Uhr (867x gelesen):
> Hi Metatron!
Genau so wie Dir, gehts mir auch immer wenn ich am Meer bin, ich brauche das Meer gradezu, und wenn ich es länger nicht gesehen habe, muss ich unbedingt hin, nur um zu spüren, zu fühlen, den Wind zu atmen, und jedes Mal, wenn ich es wieder ganz neu sehe, kann ich es kaum abwarten mit meinen Füssen ins Wasser zu gehen, es zieht mich förmlich dahin, wie ein Magnet. ( dazu muss ich sagen, das Meer ist nur ca. 2 Autostdunden von uns entfernt).
Sternzeichen Wassermann ist dem Element Luft zugeordnet, aber ich tippe mal darauf, das Dein Asszendent bestimmt in einem Zeichen steht, der dem Element Wasser zugeordnet ist, und vllt sogar noch einige andere Planeten in Wasserzeichen stehen.
( z. Bsp. Krebs, Fische, ?)
Man sagt ja, das man sich von den 4 Elementen, Erde, Feuer, Wasser und Luft eins aussuchen soll, zu dem man sich sehr hingezogen fühlt, und dieses Element, was man sich vom Bauchgefühl her ausgesucht hat, ist ganz oft dasselbe, welches man als Aszendenten hat, sofern man das ausrechnen lässt. Häufig stimmt das dann wirklich mit dem Aszendenten überein!
Und bestimmt bist du auch ein Badewannenfreak?, jemand der unheimlich gern badet, egal zu welcher jahreszeit, nach einem Bad in der Wanne sieht die Welt gleich anders aus?
Ausserdem finde ich, ist sehr viel dran an dem Satz, "alles Leben kommt aus dem Wasser", - vllt erklärt das ja so einiges für dich?
Ganz liebe Grüße von Lilly
PS: Metatron, lange schon nichts mehr von dir gehört, deshalb schön, das auch Du wieder da bist!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: