(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein:
Geheimnis des Bewußtseins
Bewusstsein:
Bewusstsein&Materie (wiki)
re[3]: Meer
Lilly64 * schrieb am
21. Oktober 2007 um 16:07 Uhr (865x gelesen):
>Hi Metatron!
Lieben Dank für Deine Antwort, ich fand manches sehr beeindruckend, was Du berichtest. Zum Bsp. diese verschiedenen Lebensphasen, welche fast immer in einem Absatnd von 7 Jahren, iregndwelche Umwälzungen und Erlebnisse für Dich bereit hielten.
Davon habe ich nämlich auch schon des öfteren gehört, und vllt gibts hier ja auch jemanden der das liest, und dazu etwas sagen kann? Also, ich habe mal gehört, das sich alle 7 Jahre, der Körper, bzw. auch die Seele, beginnt "neu umzustellen", anders kann ich es momentan nicht ausdrücken, jedoch soll es eben so sein, das alle 7 Jahre etwas bewegendes im Leben des einzelnen Mens´chen passiert, bzw. das sich da einschneident etwas zu verändern beginnt. Diese These deckt sich ja auch offenbar mit Deinen eigenen Erfahrungen, wie man lesen kann.
Aber was meinst Du, mit den Engeln, was passiert denn, wenn sie es dieses Jahr nicht schaffen???, bzw. was sollen sie denn schaffen?
Wenn der Astrologe sagt, das Dein Kopfchakra "offen"ist, wäre es dann denn nicht sinnvoller wenn Du lernst es zu schließen?, sodass nicht alle Eindrücke ungefiltert auf Dich einströmen können?, bzw. Dein Kopfchakra sowiet zu schützen, das Du von negativen Einflüssen verschont bleibst, vllt kannst Du ja beim googlen, irgendwas brauchbares dazu finden?
Ich kann mir sehr gut vorstellen, das Du vllt über ein Wissen verfügst, ( unbewusst), welches Dir selbst noch nicht so klar zu sein scheint, und welches ganz tief in Dir verborgen ist und auch bleibt, wenn es Dir nicht gelingt es bewusst werden zu lassen. Weiß hört sich beim lesen bestimmt mega einfach an, ist es aber ganz bestimmt nicht, nur das ist mir ganz spontan, bei den Sätzen die dieser Astrologe zu Dir gesagt hat in den Sinn gekommen.
Weißt Du, es ist so, als ob Du auf dieser Welt eine ganz bestimmte Aufgabe zu erfüllen hast, - nur weißt du zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht mehr, welche das ist, und wie Du diese Aufgabe erfüllen kannst, es scheint mir, als ob das alles ganz tief in Dir verschüttet ist. Vllt fühlst du Dich auch deshalb manches Mal so fremd unter anderen Menschen?, so als ob Du gar nicht hier hin gehören würdest und Deine "Heimat" in Wirklichkeit eine ganz, ganz andere zu sein scheint???
Und mit dem Partner, der laut Astrologe auf Dich zukommen wird,- bleib einfach offen und sensibel, wachsam und aufmerksam, und dann lass einfach alles so wie es kommt auf Dich zukommen, vllt handelt es sich ja dabei um jemanden, der Dir dabei helfen wird, das was bis jetzt noch unklar und verborgen ist, ins Bewusstsein zu transportieren?
Ich freue mich schon auf eine Antwort von Dir, und hoffe, das das was ich Dir geschrieben habe nicht allzu verwirrend auf Dich wirkt?, ganz liebe Grüße von Lilly!
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: