logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
37 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[2]: Meer
metatron * schrieb am 21. Oktober 2007 um 15:28 Uhr (899x gelesen):

Hallo Lilly,

ich schaue fast täglich hier herein. Da ich aber nicht immer etwas zu sagen habe höre ich oftmals nur zu.

Nun am Freitag habe ich mit einem Astrologen gesprochen. Der schaute vor ca. 3 Jahren ins Sternenbild und sagte: Du meine Güte aus welchem Loch bist Du denn gekrochen. Zuerst war ich sehr empört. Nun nach all dieser Zeit und all diesen verwunderlichen Erlebnissen rief ich ihn erneut an. Ich suchte Rat um meine derzeitige Situation.

Ich bin ein Wassermann, Schützeasszendent. Die Sonne steht im Wassermann. Dann sagte er noch, dass die Sonnen Mars Saturn Konstellation für meine Not und mein Leid auslösend sei. Dann ist da noch der Neptun im 12ten Haus und ein Mars Venusauslöser. Nun, ich gestehe, dass mir das nicht soviel sagt. Jedoch zählte er meine Charaktereigenschaften auf, als ob ich sie ihm genannt hätte. Wenn aber der Pluto ausgelöst wird und die Engel in mir es nicht noch dieses Jahr schaffen, dann ist aber in einem Jahr alles vorbei.

Er sagte auch seltsame Dinge, die mich neugierig machten. Ich hätte sozusagen eine offene Seele, das Kopfchakra sei offen. Was ich erlebe ist schon seit meiner Geburt vorprogrammiert. Er zählte mir Phasen auf, in den ich etwas erlebt haben müsste. Bei der Geburt. mit 7, mit 13, mit 20/21 und mit 23 1/2. Die Hauptphase dauert schon ungefähr 7 Jahre, wobei ich die letzten 3 Jahre bewusst erlebe.

Dann sagte er mir etwas seltsames. Er sehe für mich, dass ich das Unbewusste in die Welt bringen werde. Ich soll das Unbewusste ins Bewusste tragen und auf die menschliche Seite bringen. er sagte auch, dass ich Spiritualität erhalten würde und meine Arbeit im Bereich der Tiere liegen könnte. Ich solle Tierpsychologie erlernen und wie es sich für einen Wassermann gehört mich selbstständig machen.

Dann fragte er mich nach einem Partner. Hab ich nicht, sag ich zu ihm, dafür bin ich zu schwierig. Er lacht und sagt, aber in einem Jahr hast Du einen. Nach dem blöd aus der Wäsche gucken habe ich dann herzhaft gelacht. Ich und ein Partner....... Ich suche jetzt schon nach dem Notausgang. ..).

So, nun habe ich Dir mein Herz ausgeschüttet. Mich würde Deine Meinung dazu interessieren. Wenn Du Zeit und Lust hast antworte mir doch.

Wie heißt es so schön: Viel Licht und Liebe

Metatron

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: