logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
38 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re[5]: demenz (off-topic)
Rolf-Dieter * schrieb am 22. September 2007 um 17:16 Uhr (666x gelesen):

Hallo Helena !

Das Problem, was ich zur Zeit habe, ist, daß mein (betonsturer) Vater (89), immer gewöhnt war, zu bestimmen... NIEMALS, läßte er sich von Anderen etwas sagen... Er hat schon IMMER Andere (jüngere) Leute und Mitarbeiter kommandiert und schimpft wie ein Rohrspatz, wenn ich mich mal (was schon IMMER so war), mit älteren Leuten umgebe... Und ein Altersheim käme eh nieee in Frage. Eher würde er mit dem Auto gegen eine Wand fahren...

Zudem hat er sich mit alle Nachbarn verkracht - und ist dann total enttäuscht, daß sich niemand nach IHM erkundigt, wie er z.B. mal im Krankenhaus war...

Seine Lieblingsbeschäftigung, ist das studieren der Sonderangebotsblättchen - Kontakte zu anderen Leuten will er nicht...

Nunja - dies ist ja kein Psychoforum - aber Kontakte muß man pflegen und aufbauen... Und den ganzen Tag mit einer heulenden, klagenden und demenzkranken, ehemaligen Ehefrau (über 50 Jahre) umzugehen - monatelangen ergebnislosen Papierkram mit Behörden zu führen, macht auch keinen Spaß...

Das blöde ist nur: ICH bin mittendrin in dem Schlamassel - und kann selbst nur hilflos zusehen...

R.K.

PS: Das ist zwar nich "paranormal..." - obwohl "normal" eigentlich auch nicht so ganz...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: