logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
35 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: demenz
Rolf-Dieter * schrieb am 18. September 2007 um 1:14 Uhr (769x gelesen):

Hallo felina !

Ja - Demenz ist wohl das Allerschlimmste, was Dir passieren kann...

Zwar hast DU damit keine Probleme - Aber Deine Eltern (wie bei mir zur Zeit), siechen immer mehr dahin...

Du bist nicht mehr in der Lage, eine einigermaßen vernünftige Konversation zu führen - und der übriggebliebene Lebenspartner, der im Kopf noch klar ist, verzweifelt an dieser Situation... (Mein Vater mit selber fast 89....)

Mein Vater, z.B. , würde am liebsten mit dem Auto gegen eine Wand fahren...(sagt er immer...)

Dolle Show... (Aber das Auto soll ICH doch mal erben !!!) - ABER: Der Ford Fusion hat noch einen Wert von ca. 12.000 €... Und da habe ich mit der Hartz-IV-Scheiße wohl gelitten...

Unser Staat kümmert sich ohnehin einen Dreck um alte Leute...

Monatelange schon, warten wir z.B. auf den Amtsar..., der ENDLICH einmal die Pflegestufe meiner Mutter feststellt... Aber Alles wird nur hingezogen... - solange wohl, bis es sich von selber erledigt hat... Ehe man als alter Mensch, nicht halbtot mit der Bahre aus seiner Wohnung gezogen wird - so wird es auch wohl keine Hilfe geben...

R.K.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: