logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
36 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Deutung ohne Traum
Lilly64 * schrieb am 20. September 2007 um 8:02 Uhr (752x gelesen):

Hi Elgrin!
Dieser "These" stimme ich zu. Wenn wir ganz bewusst die Ereignisse des Tages, also das was uns am Tag so an Erlebnissen oder Ereignissen "leben", anschauen und uns diese "klar" machen, kann man einiges daraus ableiten. Neulich zum Bsp. habe ich mir gleich morgens am Backofen die Handfläche verbrannt, für mich ergab eine Deutung daraus, das ich von eioner bestimmten Sache, die ich eigentlich in Angriff nehmen wollte, bei der ich aber zwiespältige Gefühle hatte, die Finger lassen sollte, damit ich mich daran nicht "verbrenne". Beinaheunfälle, die zum Glück vermieden wurden, lassen mich dazu kommen, das ich mich besonders konzentrieren soll auf eine Sache, das ich alles in meinem Umfeld genaustens betrachten muss, wenn ich einem Schaden entgehen will. Oder aber ganz andere Dinge passieren, die mich dazu bringen, vorrausgestzt ich beschäftige mich damit, was dieses Geschehen für eine Bedeutung für mich haben könnte, eine ganz bestimmte Strecke zu fahren, Umwege zu machen, oder, oder, oder........, das ließe sich jetzt noch beliebig fortführen.
Ja, ich denke auch, das man das, was man am Tag im realen Leben "erlebt", für sich deuten kann um daraus dann Schlussfolgerungen für ein weiteres Vorgehen zu gewinnen!

Liebe Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: