logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: ach, und
Asherah * schrieb am 15. November 2006 um 22:02 Uhr (777x gelesen):

> Taja,
> was meinst Du: Wenn man sich angewöhnt, sich selbst immer wieder in Frage zu stellen und sich eine Bereitschaft aneignet, Ideale, Moral, Glaube, etc, ja das ganze Sein als Spekulation zu betrachten und man darin eine gewisse Ehrlichkeit und Objektivität sich selbst gegenüber aufbauen kann, mit allen Sonn- und Schattenseiten; meinst Du, dass man sich dann all' die Therapeuten, Gurus, Heiler, Hexen, Schamanen, Rück- und Verführer ersparen kann? Ich meine, es blieben einem manch' ein Irrweg erspart: Wenn ich nur meinen eigenen Irrweg gehe, ist's eine Sache, aber wenn ich noch die der Anderen gehe....? Sieh' doch, dann sehe ich keine Stufen und Quadranten; ich kann also gar nicht wissen, wo ich schon sein könnte und was ich noch alles aufarbeiten müsste und wo ich noch überall Mängel, Fehler und Komplexe hätte. Ich bin einfach da und.... ja, und nichts weiter.... ;-)
>
> (Stufe 13;-)
>
> Erwinio
>
> ganz nüchtern. Ehrlich. Heute gab's nur Jogurth.
>
>

Ohoh! Die verflixte 13. Du weißt schon, dass die Fee, die todsicher nicht zu Dornröschen Taufe eingeladen wird... und genau deswegen weiß auch so gut wie niemand, dass es eine geheime 13te Stufe gibt.

*kicher*

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: