logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Druide & die Versuchspersonen
druide schrieb am 15. November 2006 um 13:34 Uhr (586x gelesen):

Hallt Taja!

Mit dieser Argumentation lässt sich ja fast alles stimmig diskutieren. Zumindest alle Plüschtiere, da sie alle zum Kuscheln da sind.
Tut mir Leid. Für Dich mag es stimmig sein. Ich find die Kurve zu weitläufig. Zumal keiner von uns irgendeine besondere Beziehung zu Shiva hat.

*** Aber wieso unterhaltet ihr Euch denn nie über die Erotik ?***

Na, ob Du da richtig liegst? Meine Liste der Gespräche war mit den 2 Punkten wohl nicht erschöpfend.

*** Jede Wette, dass es da doch ein besonderes Problem auf dieser Ebene gibt...............man kann mit seinen Eindrücken nicht "verkehrt " liegen..................die Gegenseite kann nur nicht bereit sein das sehen zu wollen...............***

Ich kann Dir da nur Gratulieren, dass "man" nie verkehrt liegen kann. Ich selbst gesteh mir auch ab und zu ein Fehlerchen ein.

Und wer weiß. Ich kenne sicher nicht alle Probleme die im Unbewussten noch auf Klärung warten.
Wenn es an die Oberfläche drängt, werde ich auch bereit sein es "sehen zu wollen".
Und dann erzähle ich ihr, von einem Teddybären der sich in Shiva verwandelte. ;-)

alles Gute
druide

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: