logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Druide & die Versuchspersonen
erwinio schrieb am 15. November 2006 um 5:52 Uhr (686x gelesen):

Hallo Druide, bist Du noch da...?

Dein Spiel ist ja aufgelöst, mir bleibt aber ein kleines Problem; da ist ein roter Gegenstand, ähnlich einer Rolle, aber wohl nicht hohl. Er ist von der Beschaffenheit her nicht aus Metall und nicht aus Holz, ich denke, er ist nicht ganz so hart. Es ist von der Form her wie ein verpackter Schlafsack, ein zusammengeklappter Knirpsschirm oder ein Nackenkissen. Vermisst Du so etwas oder steht sowas bei Dir rum...?

Ich habe einige Gegenstände gesehen, die ich persönlichen Erinnerungen zuordnen konnte. Aber diese verdammte Rolle, dieser Gegenstand sagt mir nichts....

Sie liegt mir ständig vor Augen und ich weiss nicht, wohin ich sie tun soll ;-)

Ach ja. Und Erwinio wäre nicht Erwinio, wenn er nicht noch eine kleine Beichte loswerden möchte: Taja hatte es sehr treffend formuliert; ich halte das Ganze tatsächlich für einen lustigen Zufall, meine empörte Reaktion auf seinen Beitrag war - und ich glaube Taja hat das auch dann noch vermutet - ein kleiner Scherz.

Trotzdem bin ich einigermassen erstaunt von der Ähnlichkeit dieser zwei Gegenstände und den tatsächlichen Gegenständen bei Dir. Ich glaube nach wie vor nicht, dass das funktionieren kann. Meine "Technik" lag zudem einzig darin, dass ich mit meinem Weinhändler vorher zwei Glas Rotwein verkostet hatte und in lustiger Stimmung war, das Spiel mit zu spielen...

***Bitte jetzt nicht alle zu saufen beginnen***

Hmmmm.

Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: