logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
ASW: Astralvampir (wiki)
Spiritueller Müll
erwinio schrieb am 15. November 2006 um 16:06 Uhr (678x gelesen):

> Ansonnsten kann ich mir nur Taja anschliessen...Es gibt Talente die geschult werden sollten.

Ich denke, dass leider alle diese Phänomene nur spiritueller Müll sind und eine Förderung somit zusätzlichen Abfall verursacht. Sie fallen als Abfallprodukt vielleicht an, aber sind mehr hinderlich als förderlich. Wer nicht aufpasst, düngt umgehend sein Ich damit. Das nämlich ernährt sich unheimlich gerne von Müll.

Zudem bringen diese Phänomene keinen oder maximal wenig Nutzen in unseren Alltag. Mediale Durchagen und Diagnosen sind meist vage und wirr; oft auch einfach falsch. Und ob nun bei Dir ein Bär vor der Schraube sitzt oder eine Shiva-Figur...? Wen kümmert's eigentlich...? Ist nicht gegen Dich gemeint, ich hab's ja auch lustig gefunden;-) Aber eigentlich ist ein Streben nach solchen Dingen doch lächerlich.

Und überhaupt.

Wenn doch da mit ASW usw. etwas zu machen ist, weshalb holt dann niemand entführte Mädchen aus den Händen ihrer Peiniger? So ein kleines Mädchen zu finden müsste doch wesentlich einfacher sein als einen kleinen Bären. Aber eben, da hat man keinen Spielraum und wird sofort entlarvt ;-(

Beste Grüsse

Erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: