re[3]: mal ne brisante frage...oder beobachtung
Taja Eh schrieb am 14. November 2006 um 19:39 Uhr (590x gelesen):
Hallo Anemone.....
*** das sind aber meist menschen die das sehr bedacht und wissend einsetzen was eine gewisse intelligenz benötigt.
da sie meist überlegt handeln, sind sie auch einschätzbar
Ja, das ist gut beobachtet, da hast Du recht.
*** ....und ihre gesten und mimik ist eine andere sie haben sich sehr im griff. was ich meine sind eher solche, die mehr instinktgesteuert sind, wo man auch nie weiss was als nächstes kommt......
Ja, diese Unterschiede sehe ich auch so.
*** ich hab ebend gelesen, das dieser mario m. hochintelligent und nicht einschätzbar ist(was mich echt nicht überrascht)....denn genie und wahnsinn liegen dicht beieinander... für mich gehört er in eine kategorie menschen rein die eine kleine minderzahl angehört und nur ganz selten vorkommt.....und man kann es denen ansehen weil sie DAS nicht im griff haben.
Ja.
*** es ist somit sichtbar...in körperhaltung, statur, kopf und schulterneigung ,,,,hm, der hals ist auch so ne sache...(hals nach hinten angespannt , kopf nach vorne)
Es stimmt, man kann Menschen tatsächlich ansehen, ob sie aggressive, niedere Antriebe im Griff haben oder nicht, allerdings ist das nicht immer jedem sofort sichtbar, dazu gehört schon eine ganze Portion erfahrene oder intuitive Aufmerksamkeit.
*** damit meine ich jetzt nicht, das man jedem verbrecher anschauen kann was er innerlich so denkt und fühlt.... ne, es gibt da einige die das geschickt verbergen ohne zweifel...dann gibt es noch die verbrechen, die aus den überströhmenden emotionen heraus wachsen...... es gibt viel zuviel gewalt, viele verbrechen...ohne zweifel !! doch, die meine ich nicht.
.......ist schon klar, ich weiß wie Du das meinst........und ich kann das so bestätigen...........
Gruß
Taja Eh

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: