logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: mal ne brisante frage...oder beobachtung
Anemone * schrieb am 14. November 2006 um 12:07 Uhr (575x gelesen):

hallo Mablo
>
> ja, das kenne ich auch sehr gut.
> Ich habe mich mal eine zeitlang beeinflussen lassen, nach dem Motto, das wären alles nur Vorurteile und bin glatt auf die Nase gefallen.

*** ja, das stimmt. das kenne ich auch, wobei ich die ursache darin sehe, dass man nicht immer genau sagen kann warum man das so fühlt. ich denke, es war auch mal wichtig "auf die nase zu fallen" denn dann kann man es für sich selbst besser analysieren.

> Der gute alte erste Eindruck, bzw. das Gefühl für Menschen hat sich bei mir bisher auch immer als richtig herausgestellt.

*** bei mir nicht immer als richtig, ich hab mich manchal auch getäuscht....wobei dann vorher eher neutrale unsicherheit und auch wirklich eine voreingenommenheit meiner seits war.... wenn man den menschen dann kennen lernte war es nicht selten wirklich symphatie....
was ich im besonderen meinte hab ich an spirit geschrieben .

> Die Informationen, die wir über einen Menschen mit unserem Tagesbewußtsein (also mit unseren bewußten Sinnen) wahrnehmen liegen ca. bei 10 %, die restlichen 90% Informationsaufnahme geschieht unbewusst.
> Ich verlass mich lieber auf die 90% Wahrnehmung und gehe den sicheren Weg damit.

*** das stimmt :) ich auch.

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: