logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: mal ne brisante frage...oder beobachtung
Mablo schrieb am 14. November 2006 um 10:23 Uhr (629x gelesen):

> hallo ihr lieben....
>
> ihr kennt doch bestimmt die behauptung"aussehen spielt keine rolle"
>
> aber ich glaube, sie spielt schon eine rolle.....
>
> nach meiner beobachtung her gibt es menschliche "sorten".. vielleicht eher typen genannt....ich meine jedenfalls keine farblichen unterschiede,,,ihr versteht hoffendlich...
>
> nun, ich weiss nicht wie ich mich ausdrücken soll....
>
> ich hab ebend wieder ein bild von diesem täter mario m. gesehen...den ich optisch schon sehr unsymphatisch finde.....und kenne einen mann hier bei uns der ähnlichkeiten mit ihm hat und auch sehr agressiv ist (dieser schlägt seine eltern, weil er dort noch lebt) auch hatte er eine meiner töchter, da war diese 13 (vor 3 jahren im sommer) angemacht, meiner anderen hat er auf den heimweg von der u-bahn nach hause verfolgt in dem er eigendlich nur sehr nahe hinter ihr her lief..... nun, was ich sagen möchte...ohne ihn groß zu kennen, hab ich das gefühl mich ganz weit von diesem menschen zu distanzieren, auch hab ich meine töchter verhaltensmassnahmen gesagt, wie sie sich unterwegs am besten verhalten...
>
> ich muss dazu sagen, das ich hier in der wohngegend aufwuchs und dieser kerl auch... er ist mir also schon damals (wir müssen so im selben alter sein) schon negativ aufgefallen....ich hatte immer das gefühl, mich von ihm meilenweit zu distanzieren und mich zu entfernen....er hatte noch nie eine freundin, er hat auch keine freunde....und irgendwie ein komisches verhalten, was einen echt angst macht....jedenfalls läuten bei mir, wenn ich ihm begegne immer die alarmglocken.
>
> kann das von euch jemand nachempfinden, kennt ihr das ??
>
> kann man diesen menschen ein abnormales verhalten "ansehen" man sagt ja auch, man strahlt das aus was man ist.....?????
>
> wie sieht ihr das, welche erfahrungen hab ihr gemacht ????
>
> ich hoffe, man kann hier normal darüber diskutieren.
>
> liebe grüße,
> anemone
>
Hallo anemone,

ja, das kenne ich auch sehr gut.
Ich habe mich mal eine zeitlang beeinflussen lassen, nach dem Motto, das wären alles nur Vorurteile und bin glatt auf die Nase gefallen.
Der gute alte erste Eindruck, bzw. das Gefühl für Menschen hat sich bei mir bisher auch immer als richtig herausgestellt.
Die Informationen, die wir über einen Menschen mit unserem Tagesbewußtsein (also mit unseren bewußten Sinnen) wahrnehmen liegen ca. bei 10 %, die restlichen 90% Informationsaufnahme geschieht unbewusst.
Ich verlass mich lieber auf die 90% Wahrnehmung und gehe den sicheren Weg damit.

Liebe Grüße
Mablo

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: