logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Krankheiten
Anemone * schrieb am 5. Mai 2006 um 6:36 Uhr (578x gelesen):

> Krankheit ist die Sprache der Seele. Ist die Seele krank, so schlägt sich das in Form von Krankheit im Körper nieder. Zumindest sehe ich das so!
> Gruss Anomalia
>

krankheiten entstehen auch aus falschen verhaltensmuster. die wenigsten fühlen sich dabei unwohl ( somit kann es ab hier nicht seelisch sein), erst wenn mit den jahren auf grund falsches verhaltens "krankheiten" auftreten welche sich durch schmerzen bemerkbar machen (ich weiss schmerz ist nur ein zeichen das der körper bescheid sagt da stimmt was nicht) meldet sich die seele oder das gewissen ?!

auch sehe ich in krankheiten nicht immer das die seele krank ist, eher daran selbst krank wird .... denn z.bsp. die umweltgifte können auch krebs verursachen.... denke mal an tschernobil (hatte ja jetzt 20. jähriges) und wieviele menschen damals und noch heute an den folgen sterben bzw. krank werden oder noch krank sind....

ist es nicht vielleicht eher so, das die seele durch die körperlichen defizite und der inneren disharmonie nicht mehr mit dem geist und körper im einklang schwingt, dadurch alarm schlägt und wenn sie es nicht mehr aushält den körper verlässt ??

liebe grüße,
anemone

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: