logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Was ist "spirituelle" Arbeit ?
Taja Eh schrieb am 14. März 2006 um 8:48 Uhr (585x gelesen):

Hi Sabine...........................

*** Dennoch habe ich mich nach all den Unkenrufen, wie Verderben etc. nicht aus der Ruhe bringen lassen und dem Esel die Führung überlassen. Ich habe niemanden erzählt, dass ich das Rennen mit dem Esel bereits gewonnen habe.

Du magst das Rennen für Dich gewonnen haben, weil es für Dich ok war und Du mit Deinem Esel zufrieden warst. Andere haben diese innere Zielsetzung nicht und würden zur Salamie verarbeitet werden wenn sie Deinem Bespiel und Rat folgen würden. Glück und Gesundheit hängt nicht von einem Dir gemäßen guten Rat ab, sondern von der Zielsetzung eines jeden Wesens und sein Vermögen es umzusetzen. Versuchst Du Wesen von ihren Zielsetzungen abzubringen oder sie darauf aufmerksam zu machen was sie wirklich tief im Inneren ihres Wesen hier auf der Erde wirklich wünschen ?

*** Die hätten mich sonst eingesperrt. Und denjenigen die das mitbekommen, verstummen.

Eingesperrt hätte Dich die Rennleitung um Unfälle der Rennmaschinen zu vermeiden. Zu Recht. Jene die verstummten hatten nur die Nase voll von Rennveranstaltungen. Würdest Du den anderen auch raten von Wettfahrten die Nase voll haben zu sollen ?

*** Warum schreibe ich hier. Hm weil es Spaß macht, kein Intension. Auch das legt sich wieder.

Es legt sich wieder wenn Du verstanden hast dass Taja und solche Leute weder Eselslenker noch Rennmaschinenfahrer sind, sondern beiden helfen auf ihre Art ein schönes, glückliches und lustvolles Spiel spielen zu können. Er würde nämlich Eselslenkern nicht zeigen wollen wo die Gangschaltung ist um voranzukommen. Das Problem besteht nur darin herauszufinden ob jemand eigentlich lieber einen Esel oder ein F1 zum Spielen haben möchte, denn das ist meistens nicht klar. Manchmal nämlich nahm ich Leuten ihren Esel vorübergehend damit sie um erkennen konnten was sie wirklich im Leben haben wollen. Und umgekehrt. Ginge ich im nämlich in einem Rennstall umher, würde ich eine Herde Esel hinter mir herziehen, denn sie wissen dort nicht sehr viel über diese friedlichen Tiere, nur mal was davon gehört, gelesen hat, viele dumme Witze und Vorurteile vielleicht.........................

Was verstehst Du von Autorennen ? So viel wie vom Umgang mit Eseln ?

Gruß Taja

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: