(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
re: Was ist "spirituelle" Arbeit ?
Füchsin * schrieb am
12. März 2006 um 5:46 Uhr (546x gelesen):
Hallo!
Zitat:> Rein praktisch gesehen gibt es keine andere Möglichkeit die Folgen eines Traumas dort zu heilen wo sie herkommen..................Es wäre eine absolute Sensation wenn Du Alternativen zu bieten hättest...........
Zitat:> Nein, definitiv erst einmal nicht. Zunächst geht es darum den Strom von negativen Energien aus den früheren oder zukünftigen Ereignissen zu unterbrechen und ursächlich zu heilen, die andernfalls zu schmerzhaften Emotionen, Psychosomatiken, körperliche Krankheiten und zu Schicksalsschlägen führen. Reviews sind zunächst absolut keine Aktionen auf der analytischen sondern ausschließlich auf intuitiven Ebene.
-----Da muss ich dir zum xten Mal widersprechen; wenn Erkenntnis und Evolution nicht das Ziel ist, ist jedes Herumstochern in längst zurückliegendem Müll absolut nutzlos. Offene Dinge kehren ohnehin in diesem Leben wieder, d.h. die Person kann heute genausogut über die Probleme sprechen, sie muss nicht Dinge wissen, die hunderttausende Jahre (!) zurückliegen. Aber das ist deine Meinung, ist dir unbenommen zu glauben, was du willst.
Dennoch muss ich dich ersuchen, endlich andere Themen aufzugreifen, da diese Methoden von dir wirklich bis zum Umfallen in den Foren erörtert worden sind. Und was die Suche nach eigenen Klienten angeht, das mag ich im Forum nicht haben, egal von dir, einem Medium oder einem Heiler. Wir sind ein Diskussionsforum und keine Werbeplatform.
Mit freundlichen Grüßen -
Füchsin

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: