(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Was ist "spirituelle" Arbeit ?
Taja Eh schrieb am 13. März 2006 um 10:37 Uhr (576x gelesen):
Hallo Füchsin.................
*** Da muss ich dir zum xten Mal widersprechen;
Wenn Du nicht zum x-tenMal widersprochen hättest, wären meine Berichte über frühere Leben hier völlig untergegangen. Du pustest diese Theamatik selbst auf. Außerdem, Dein Widerspruch ist jedesmal nur eine wiederholende Bekräftigung mit mir nicht über den Sinn von Reviews übereinzustimmen, Du begründest es ja nie.
*** wenn Erkenntnis und Evolution nicht das Ziel ist, ist jedes Herumstochern in längst zurückliegendem Müll absolut nutzlos.
Wer die erlösende Schönheit von Rückführungen so abwertend und negativ als "Herumstochern" bezeichnet, erkennt überhaupt nicht den Sinn und Wert für die Erkenntnis und Evolution. Das ist Dein persönliches, emotionales Problem und hat nichts mit der Sache zu schaffen.
*** Offene Dinge kehren ohnehin in diesem Leben wieder, d.h. die Person kann heute genausogut über die Probleme sprechen, sie muss nicht Dinge wissen, die hunderttausende Jahre (!) zurückliegen. Aber das ist deine Meinung, ist dir unbenommen zu glauben, was du willst.
Es ist kein Glaube, sondern eine bis in das Detail übereinstimmende praktische Erfahrung von Reinkarnationstherapeuten, magisch arbeitenden Leuten und die Erkenntnis von zahlreichen spirituellen Schulen, dass es Ereignisse gibt die sogar Jahrmillionen zurückliegen und heute noch emotionale Probleme und Psychosomatiken verursachen können. Insofern liegt hier nicht meine spezielle Meinung vor, sondern eine Sichtweise die in der Esoterik vollständig Fuss gefasst hat. Du kannst Dich hier in diesem Forum doch nicht hinstellen und behaupten es wäre eine Marotte von Taja.
*** Dennoch muss ich dich ersuchen, endlich andere Themen aufzugreifen, da diese Methoden von dir wirklich bis zum Umfallen in den Foren erörtert worden sind.
Du sprichst das Thema der Rückführungen mir gegenüber aber doch andauernd schon beinahe zwanghaft an, ich kommentiere lediglich Deine Aussagen. Du betreibst so etwas wie eine engagierte, allgemeine Gegnerschaft zu den Rückführungen, ja gar nicht mal mir gegenüber und spielst meine Beiträge dazu in recht übertriebener Weise hoch. Mach mal ne Liste meiner Thematiken, die Aufarbeitung von früheren Leben steht da nicht an erster Stelle, Dein Eindruck ist sehr subjektiv, Ich würde also sagen, Du hast einen großen Narren an meinen Rückführungen gefressen und kannst mich schon gar nicht mehr anders sehen. Hinter jedem Wort was ich schreibe blitzt Dir der Begriff "Rückführungstaja" auf, ich finde Du unterliegst da einer Taja-Paranoia....................................
*** Und was die Suche nach eigenen Klienten angeht, das mag ich im Forum nicht haben, egal von dir, einem Medium oder einem Heiler. Wir sind ein Diskussionsforum und keine Werbeplatform.
Erstens gebe ich keine Rückführungen mehr und Klienten habe ich auch keine mehr, die Zeit ist vorbei. Und das habe ich Dir bestimmt schon hundertmal mitgeteilt. Ich berichte jetzt aus Erfahrungen, ziehe Bilanzen und formuliere Resümees und dazu soll dieses Forum doch gedacht sein ?
Du verbietest mir also in Paranormal über meine langjährigen Lebenserfahrungen berichten zu können, sehe ich das richtig ?
Mal zusammengefasst was mir die Moderatoren jetzt von Paranormal zur Auflage gegeben haben, unter der Androhung von Löschungen und einer Totalsperrung :
Ich darf nicht über Sex und Erotik schreiben, auch nicht über die esoterische Sichtweise der Selbstverantwortung, ich muss vor jeden meiner Berichte schreiben "meine Meinung", ich darf nicht auf dem Standpunkt stehen absolute Wahrheiten gefunden zu haben, über frühere Leben und Rückführung darf ich nun auch nicht mehr schreiben, Beiträge zur Heilung von Krankheiten soll ich in das Heilerforum setzen, dort bin ich aber gesperrt worden, weil ich körperliche Krankheiten als Folge von seelischen Fehlhaltungen sehe und diese Perspektive dort nicht erwüscht ist.......................
Was kommt demnächst dazu ? Das ich Werbung für die astralen Ebenen mache ?
Gruß Taja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: