Was ist "spirituelle" Arbeit ?
Taja Eh schrieb am 13. März 2006 um 12:47 Uhr (563x gelesen):
Hallo Sabine..........
*** vielleicht ist Deine nächste Übung die, dass du das Rennen nicht mehr mit Hightech, Wissen und Erfahrung gewinnst, sondern auch mit einem Esel, den du nicht bewegen kannst.
So ist es, deswegen bin ich ja hier. Ich kann sogar mittlerweile so manchen Esel bewegen. Mit intuitiven Fähigkeiten, die sich durch den Umgang mit Hightech, Wissen und Erfahrung entwickelt haben.
*** Es sei denn du erschießt ihn, doch damit ist die Übung gescheitert.
Wie Du siehst habe ich noch keinen Esel erlegt. Sie stehen alle noch rum, wobei einige doch schon ganz gut vorankommen.
*** Die Anforderungen dürfen ja allmählich größer werden oder?
Ja und zwar bin ich vor das große Problem gestellt, dass manche Esel zu oft mit Stöcken zwischen den Beinen zum weitergehen gedrängelt wurden und von mir annehmen ich würde das auch so machen.......................es sind eben sehr empfindliche und geschlagene Wesen.....................
Wie gehst Du mit Eseln um ? Ich nehme an, Du streichelst sie ein wenig, sagst ihnen das ihre Bockigkeit nur eine Illusion ist und wartest dann ab bis sie von allein weitergehen.
Ich hingegen fragen sie, warum sie denn keine Lust zum Laufen haben. Manche Esel holen sich nämlich eingeschlafene Füße oder gar einen Sonnenstich, bis sie sich entschließen ihre Bockigkeit aufzugeben....................................
Gruß Taja

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: