logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Dolmetscher?
Elgrin * schrieb am 26. Februar 2006 um 21:52 Uhr (516x gelesen):

Hallo!

> Sicher braucht es für die meisten Menschen Übeung, ihre Schwingung zu erhöhen (ist aber nicht unmöglich), aber wenn der Erzengel auch mit Dir Kontakt aufnehmen will, ist er in der Lage, auch seine Schwingung anzupassen. Sicher muß man selbst etwas tun und ich möchte nicht beurteilen, auf welchem Punkt zwischen den beiden man sich trifft (die Mitte wird's wohl nicht sein) aber sich zu treffen geht durchaus!

Ist es überhaupt möglich, von diesen Schwingungsebenen viel Authentisches "mitzunehmen"?

Ich merke ja schon bei "Träumen", wie sehr der Verstand sie interpretieren muss, damit brauchbare Erinnerungen übrig bleiben. Und in anderen Fällen (siehe mein Posting weiter unten zu den Elementen) gibt es zwar Erfahrungen, aus denen ich dann Gedanken ableiten kann (die aber nicht komplett dem "Original" gerecht werden), es werden aber keine Worte "übermittelt".

Da sehe ich eher den Knackpunkt: Treffen - kann ich mir vorstellen. Aber "hochfrequente Informationen" so umsetzen, dass sie in der materiellen Ebene noch das sind, was sie ursprünglich waren?!?

Viele Grüße,
Elgrin

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: