logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene: Astralebenen (*) Astralebene: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralebene: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Engel: Budaliget (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Engel: Engel Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Tibet: Tibetische Weisheit
re[2]: Schwingung
Dalua * schrieb am 25. Februar 2006 um 9:49 Uhr (540x gelesen):

> Hallo Sharii!
>
> > HALLLOOO! Ist doch logisch, dass man in der entsprechenden Schwingung ist, sonst würde es wohl kaum funktionieren! Aber das ist bei JEDEM Gespräch so!!
>
> --Viele, auch etliche Medien, wissen dies nicht. Sie channeln "ihren" Erzengel, ohne zu wissen, dass man als Normal-Sterblicher keinen Kontakt zu Erzengeln aufbauen kann, da deren Schwingung viel zu hoch ist. Das Medium würde ohne Schutz "verbrennen", wie es myrrhe formulierte. Manche Medien wissen auch nicht, welche Astral- und Lichtebenen sie erreichen, jede "helle" Gestalt ist für sie ein Engel. Dass selbst eine normale Seele in den Lichtbenen hell strahlt, ist ihnen nicht bekannt.

---- Das ist nunmal ein Irrtum deinerseits. Ich habe nie gesagt das ich ein Medium bin ich bin
nunmal Hexe und Magier mein Vorgehen ist da ein anderes als das eines Mediums. Und da man nunmal durch entsprechendes imprägnieren eines Raumes sich der Schwingungsebene anpasst ist da nichts mit verbrennen. Es ist eher eine Grundlegende Technik der Evokation.

> > PS: Und woher willst Du wissen, dass Dalua das nicht bemerkt hat?
>
> --An folgender Antwort an myrrhe:
>
> >>Von myrrhe: Meiner Ansicht nach kommt dieses Channeling ziemlich vollständig aus deinem eigenen Bewußtsein heraus. Das ist ja nichts Schlechtes, es ist eine Meinung - und die könntest du auch selbst vertreten, ohne dazu einen Channel-Engel bemühen zu müssen.

--- Du sagst es ist deine Ansicht und es widerstrebt deinen Glaubensbild ( ich meine hier glauben im sinne des NLP`s )

> >Von Dalua: ---- Tja und noch ein Irrtum aber nun gut Channeln kann man eh jeden in ein paar stunden beibringen das ist eines der geringsten Themen.
>
> --"Channeln in ein paar Stunden jedem beibringen, ist eines der geringsten Themen". Diese Aussage spricht für sich. Da darf man sich nicht wundern, wenn in den Channelings die Erzengel "Schlange stehen".

----- Jemand channeln beibringen ist nichts anderes als ein Moddeling Prozess den jeder der etwas mehr an Grundkenntnissen in Milton Ericson Hypnose und NLP hat mit einen in ein paar Stunden beibringen kann. Kräfte und Mäche unterscheiden lernen ist da noch eine Sache dazu braucht man durchaus einiges an Erfahrung. Aber mal zu deiner Information ich befasse mich seid gut 25 Jahren mit Metaphysik und Magie dem Taoismus und dem Buddhismus *g*

>
> Viele Grüße
> Wolfgang
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: