logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[4]: stimmt nicht ...
Wolfgang Weinbrenner * schrieb am 24. Februar 2006 um 20:47 Uhr (617x gelesen):

> > Nebenbei verstehe ich den Unterschied nicht.. Bücher wie die Kryon- und Seth-reihe sind auch Channelings, die werden über den Klee gelobt.. postet jemand ein Channeling im Forum ist es automatisch bäh und nur die eigene Meinung, oder nicht von der Wesenheit die vorgibt gechannelt worden zu sein.
> > Hinterfragt das bei Seth und Kryon jemand ? Das habe ich noch nicht gesehen.
> ----
> doch, ich. :-)
> Ich glaube, es war im Jenseitsforum vor ein paar Wochen. Da habe ich, im Dialog mit Wolfgang Weinbrenner, sogar sehr dezidiert darauf hingewiesen, daß diese Botschaften genauso hinterfragt - oder besser: mit einem gewissen Abstand betrachtet werden sollten. Die Medien, die dahinterstehen, haben auch ein Bewußtsein, und das fließt - Trance hin oder her - eben in Durchsagen mit ein.

Hallo myrrhe!

Es war im Literaturforum:

http://www.paranormal.de/literatur/forum/view.php?nr=236
http://www.paranormal.de/literatur/forum/view.php?nr=213

--Dalua bemerkt nicht, dass er/sie (wer -sich- auch immer hinter dem Nick (ver)stecken mag), nur in eine bestimmte Schwingung geraten ist, zu der er/sie resoniert. Es ist wie bei den überzeugten Christen, die in ihre "Jesus-Frequenz" geraten. Robert Monroe bringt in seinem zweiten Buch am Anfang ein sehr schönes Beispiel für eine solche "Jesus-Frequenz".

Dass Sandalphon der Erzengel von Malkuth ist (sein soll), kann man in jedem guten Buch über die Kabbala nachlesen, z. B. bei Leuenberger.
Aus kabbalistischer Sicht möchte ich nur sagen, dass ein Mensch aus eigener Kraft nur bis Tipharet gelangen kann, über den Abyss zu Kether muss der personifizierte Gott den Menschen zu sich ziehen.
Wer von sich behauptet, schon über den Abyss gelangt zu sein, würde hier nicht mehr posten...

Ach ja, im Abyss lauert die dunkle Sephira "Daath", die "Kehrseite" der lichten Sephirot. Ich habe mich schon länger gefragt, ob da auch Darth Vader herkommt, denn "Peterchens Mondfahrt" ist mittlerweile viiiiel moderner geworden.
Sei die Macht mit uns!

Viele Grüße
Wolfgang

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: