logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
re[2]: Channelings
myrrhe * schrieb am 24. Februar 2006 um 19:40 Uhr (516x gelesen):

Hallo Jan,

warum mir das wichtig ist? ganz einfach: weil ich ziemlich viele Erfahrungen auf diesem Gebiet gesammelt habe, im Laufe der Jahre. Weil ich spüre, mehr denn je, wie viele abheben, ohne es zu merken, und gar nicht mitbekommen, daß sie einen Teil von sich im Begriff sind zu vergessen: den irdischen. Weil ich im Laufe jener Zeit erfahren mußte, daß ein Großteil der Channelings nicht oder nur zu einem kleineren Teil von drüben sind. Weil channeln heute schrecklich modern ist und deshalb geglaubt wird, jeder kann es. Weil Channeln oft viel mit dem eigenen Selbstwertgefühl zu tun hat. Weil diese Channeldurchgaben nicht auf die eigene Person beschränkt bleiben, sondern der Allgemeinheit mitgeteilt werden. Weil ein Neuling auf dem Gebiet, der hierher kommt, den Eindruck haben muß, das, was da durchgegeben wird, ist auf jeden Fall richtig, schließlich steht ja scheinbar ein hohes Engelwesen dahinter.
Wer, der unerfahren ist und hier mitliest, weiß denn schon, was das Bewußtsein selbst eigentlich für ein Gewicht hat dabei?

Daher mache ich einfach darauf aufmerksam.
Das ist alles.

Grüße,
myrrhe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: