logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Castaneda: Carlos Castaneda Guru: Der Guru
re[5]: stimmt nicht ...
Dalua * schrieb am 25. Februar 2006 um 10:02 Uhr (535x gelesen):

> > > Nebenbei verstehe ich den Unterschied nicht.. Bücher wie die Kryon- und Seth-reihe sind auch Channelings, die werden über den Klee gelobt.. postet jemand ein Channeling im Forum ist es automatisch bäh und nur die eigene Meinung, oder nicht von der Wesenheit die vorgibt gechannelt worden zu sein.
> > > Hinterfragt das bei Seth und Kryon jemand ? Das habe ich noch nicht gesehen.
> > ----
> > doch, ich. :-)
> > Ich glaube, es war im Jenseitsforum vor ein paar Wochen. Da habe ich, im Dialog mit Wolfgang Weinbrenner, sogar sehr dezidiert darauf hingewiesen, daß diese Botschaften genauso hinterfragt - oder besser: mit einem gewissen Abstand betrachtet werden sollten. Die Medien, die dahinterstehen, haben auch ein Bewußtsein, und das fließt - Trance hin oder her - eben in Durchsagen mit ein.
>
> Hallo myrrhe!
>
> Es war im Literaturforum:
>
> http://www.paranormal.de/literatur/forum/view.php?nr=236
> http://www.paranormal.de/literatur/forum/view.php?nr=213
>
> --Dalua bemerkt nicht, dass er/sie (wer -sich- auch immer hinter dem Nick (ver)stecken mag), nur in eine bestimmte Schwingung geraten ist, zu der er/sie resoniert. Es ist wie bei den überzeugten Christen, die in ihre "Jesus-Frequenz" geraten. Robert Monroe bringt in seinem zweiten Buch am Anfang ein sehr schönes Beispiel für eine solche "Jesus-Frequenz".

-------*g* Nicht geraten da ich in die Energien der sephirot Malkuth gegangen bin war da ziemlich klar wen man da ausser Elementarwesen noch antrifft. und wenn du sagst das ich also mit der Schwingung von Sandalphon resoniere heißt das vom standpunkt der Hermetik aus also das ich mit Sandalphon verschränkt bin ( siehe auch in der Quantenphysik verschränkung von elementarteilhen ) das wiederum würde bedeuten das ich also nah dem Prinzip von großen und kleinen Kylkor eine karnation von Sandalphon bin ;-) Vielen dank für das Kompliment.


> Dass Sandalphon der Erzengel von Malkuth ist (sein soll), kann man in jedem guten Buch über die Kabbala nachlesen, z. B. bei Leuenberger.
> Aus kabbalistischer Sicht möchte ich nur sagen, dass ein Mensch aus eigener Kraft nur bis Tipharet gelangen kann, über den Abyss zu Kether muss der personifizierte Gott den Menschen zu sich ziehen.

----- DFas ist deine Sicht der Quabbalah nun gut es gibt genug magische und Schamanistische Traditionen die ihre adepten über den Abgrund bringen. Angefangen vom Golden Dawn über Castaneda bis hin zu etlichen tantrischen Traditionen.


> Wer von sich behauptet, schon über den Abyss gelangt zu sein, würde hier nicht mehr posten...
>
Wie willst du das Beurteilen das ist allein deine Sicht. Ein gutes Beispiel für jemanden der den Abgrund überschritten hat ist der in diesem Posting http://www.paranormal.de/forum/view.php?nr=105691 erwähnte Buddhistische Meister :-)


> Ach ja, im Abyss lauert die dunkle Sephira "Daath", die "Kehrseite" der lichten Sephirot. Ich habe mich schon länger gefragt, ob da auch Darth Vader herkommt, denn "Peterchens Mondfahrt" ist mittlerweile viiiiel moderner geworden.
> Sei die Macht mit uns!

---- Öhm an sich ist die Kehrseite des Lichten Baumes die dunkle Queppilot wobeo Malkuth Kether der Queppilot ist. aber ich gebe dir mal einen anderen Hinweis Sandalphon ist auch Luzifer und das findest nicht Kabbalah Büchern :)

> Viele Grüße
> Wolfgang


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: