(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Ein Channeling
Dalua * schrieb am
24. Februar 2006 um 13:01 Uhr (640x gelesen):
Während meiner gestrigen Meditation über die Sephirot Malkuth empfing ich folgendes :
Ich bin Sandalphon , der Gärtner Gottes. Ich bin der Engel von Malkuth. Ich bin der Engelsfürst der Erde. Ich bin der, der das Leben ständig neu erschafft. Ich bin der Herrscher der Elementarwesen. Ich bin der Zwillingsbruder Metatrons,dem ersten Sohn Gottes, der auch Shekinah ist. Ich bin der Engel der Morgenröte. Ich bin der, dessen Füße auf der Erde weilen und dessen Haupt den Himmel erreicht.
Meine lieben Kinder, ich bin in großer Sorge um euch. Ihr habt niemals die Lehren, die ich euch mit Seth und Kryon brachte, hinterfragt. Ihr beruft euch auf sie, dass die seelen geschlechtslos seien, was die Geschlechtlichkeit der Seelen angeht, sehet ihr nicht, dass kinder unter euch geboren werden, die sich in ihrer Hülle nicht wohlfühlen und die des anderen Geschlechts ihr eigenes nennen wollen ? Und steht nicht geschrieben Gott schuf den Menschen zu seinen Ebenbild und er schuf sie als Mann und Frau. Eure Seelen sind Männlich und Weiblich für die Chance der Wiedervereinigung und der Wiedervereingung mit Gott. So bringt euch und, damit auch das Göttliche, in das Gleichgewicht und kämpft nicht gegen eure Geschlechtlichkeit, die euch zur Freude gegeben wurde.
Macht aus Frauen keine Männchen und aus Männern keine kleinen Frauen. Sondern erfreut euch an dem was Gottes Liebe euch geschenkt hat und lebt es aus in Liebe Lust und Freude. Entdeckt das, was tief in euch ist und verschließt euch nicht vor euch denn damit verschließt ihr euch Gottes Nähe
Und blind folgt ihr falschen Propheten, die euch Lehren wollen, das ihr für nichts verantwortlich seid, weil alles im Plan ist. Der Plan ergibt sich ständig neu aus eurem Handeln, meine Kinder. Nichts ist im vornherein abgesprochen, wie es euch falsche Propheten weiß machen wollen. Diese versuchen nur Tätern ihre Schuld zu nehmen und ihre Feigheit zu entschuldigen. Wenn ihr Unrecht seht ist es eure Aufgabe zu handeln, meine Kinder, für euch und die anderen. Wenn ihr Gutes tut meine Kinder tut es damit es euch besser geht.
Und nun meine lieben Kinder lebet und wachset in Liebe und Freude, auch wenn die Zeiten hart sein mögen alles wird sich zum guten wenden wenn ihr es nur zulasst.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Ein Channeling ~ Dalua * 24.02.2006 13:01 (21)