logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
62 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Ja, das ist die alte Frage,
Sabine * schrieb am 17. Februar 2006 um 6:00 Uhr (557x gelesen):

> wie sieht der Wille Gottes aus?
>
> Mir wird dabei ganz ungemütlich. Denn wenn ich antworte: "So wie alles läuft...", habe ich sofort meine eigenen Zweifel am Hals. Und dennoch...
>
>
----------

nichts was dich ausmacht bleibt verborgen, selbst wenn es viele Mehanismen des Vergessens gibt.

Das täglich Brot ist es sowas wie den Zweifel, den Zorn, die Hilflosigkeit, mit dem niemand was anfangen kann, wie oben aufgetaucht, zuzulassen Ist ja kein Bedrohung da und doch der Zweifel.
Da ist sozusagen im Hintergrund eine helle Leinwand, die plötzlich alles sichtbar macht, was an Mustern in einem ist. (so wie oben passiert ist)

Wo bitte schön kommt der Zweifel her, der mich da gerade wieder "blind macht", sozusagen im Weg zur hellen Leinwand steht? Geschichten! Da wir mit dem Zweifel, mit der Wut, mit der Hilflosigkeit nichts anfangen können, weil nicht konnten, vertraut man es der Leinwand an, die es nicht nur zeigt, sondern auch durchleuchtet und auflöst.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: