re[3]: Gott segne Dich, jawohl
Nicki schrieb am 23. Juni 2005 um 13:23 Uhr (631x gelesen):
>
> > Genau, wo oben Müll drinsteckt, kann unten nix vernünftiges bei rauskommen (Ausnahmen will ich nicht bestreiten).
> >
> Wer sagt denn sowas?
Ich weis nicht warum man diesen Schwerverbrecher Gott auch immer wieder in Schutz nimmt oder versucht schlechte Dinge schönzureden?
Wenn ihr euch mal bewusst werden würdet wofür er alles verantwortlich (und ich meine nicht die Menschen selber) ist, dann würdet ihr mich auch verstehen.
Es geschieht nichts aus Zufall und somit sind Krankheiten, Verbrechen, Kriege und schlechte Lebenssituationen aufgrund der geistigen Einstellung oder Bewusstseinseinstellung "gewollte" Dinge!
Unterlassene Hilfeleistung genauso.
Und zwar weil Gott (der selber auch nur eine Seele ist, aber mit viel Wissen ausgestattet) selber von diesen Situationen profitiert (natürlich nicht mit dem Gott Leben zu verwechseln oder dem Gott der Gemeinschaft aus dem "angeblich" alle Seelen entspringen).
Er hat natürlich den Vorteil, daß er kein sterblicher ist und sein Wissen aufbauen kann, im Gegensatz zu uns, die ihr Wissen immer wieder "verlieren".
Ob ihr mir glaubt oder nicht. Auch wenn ein Wesen grösser ist, heist es noch lange nicht, daß es geistig reifer ist (und bitte jetzt keine dummen Kommentare dazu. Danke!)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: