logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Genau das habe ich mir auch gedacht
Satan Klaus (C) schrieb am 21. Juni 2005 um 6:39 Uhr (576x gelesen):

Während ich dazu folgendes gelesen habe:

>>
JAKARTA

Ausbeutung von Mädchen in Indonesien

Mädchen werden oft ausgebeutet (Archiv)
(Foto: Keystone)

Mehr als eine halbe Million Mädchen werden in Indonesien als Arbeitskräfte ausgebeutet. Rund 640 000 Mädchen ab zwölf Jahren müssten sieben Tage die Woche täglich bis zu 18 Stunden arbeiten und würden dabei teilweise auch sexuell missbraucht.

Arbeiterinnen würden geschlagen, mit Zigaretten oder heissen Eisen verbrannt, eingesperrt oder vergewaltigt, erklärte die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch. Einige seien an den Folgen ihres Martyriums gestorben.

Die in New York ansässige Menschenrechtsorganisation forderte die indonesische Regierung auf, ihr Arbeitsrecht zu verändern, so dass die weiblichen Arbeiter vernünftige Arbeitszeiten, regelmässige Pausen und ein Mindestgehalt bekämen. Zudem müsse das Mindestalter von 15 Jahren eingehalten werden.

In Indonesien gebe es schätzungsweise 2,6 Millionen einheimische Arbeiter, davon seien 688 132 oder 34 Prozent Kinder, teilte die Menschenrechtler unter Bezugnahme auf Daten der International Arbeitsorganisation (ILO) mit.

Die meisten der Mädchen kämen aus armen ländlichen Gegenden und würden von Nachbarn, Verwandten oder professionellen Anwerbern mit falschen Versprechungen gelockt. (sda)
<<

Segne sie Gott, diese armen Teufel! ... die müssen sichs aber arg versaut haben mit ihrem Karma ...

Übrigens gilt als wissenschaftlich erwiesen, dass Musik für ein besseres Arbeitsklima sorgt
: )

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: