logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: mal was persönliches
amon schrieb am 16. Juni 2005 um 18:33 Uhr (542x gelesen):

> Hallo Jemand, ; |
> >
> > Ja, ja die Unzufriedenheit. Würden wir alle zufrieden sein mit dem momentanen Systen würden alle ein Teil davon und mit der Zeit abstumpfen.
>
> Was du da machst ist zu sagen: Es gibt schlimmeres. Passt irgendwie immer und auf alles. Hee, so unzufrieden kann man gar nicht sein mit dem System, es gibt Schlimmere Systeme in den dunklen Ecken dieser Erde. Sagt Mr. Bush.

Nee, ich urteile hier nicht in schlimmer und besser, das machst du.. Ich sage nur, würden wir alle zufrieden sein, mit unserer derzeitigen Situation, würden sich nichts ändern, wir würden weiter unserem eingefahren Automatismus nachhängen, ohne es zu merken und unsere Entscheidungsfreiheit wie gewohnt an andere wenige abtreten. Lass mal Bush aussen vor, das Problem und seine Lösungen, wenn es denn überhaupt eines gibt, ist in uns selbst zu finden..

Selbstzufriedenheit und Selbstgefälligkeit regen nicht gerade zu Veränderung oder Bewusstwerdung an. Ist jedenfalls meine Meinung. Du lehnst dich zurück und betrachtest das was du bisher "erreicht" hast (oder was die Menschheit erreicht hat) und hälst es für unnötig dich weiterzuentwickeln, da Du ja zufrieden damit bist.. Also wozu noch handeln? Du bist ja soooo klein und hast keinen Einfluss auf das Geschehen....deine Fragen ist." was bringt mir/uns das?" und tust es garnicht erst, nein du diskutierst lieber drüber. :)

Grüß

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: