logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Genau!
Spekulatius schrieb am 6. Juni 2005 um 21:02 Uhr (837x gelesen):

Da möchte ich meinem Vorgänger absolut zustimmen!

Sex hat wirklich etwas mit Spiritualität zu tun. Wenn er gut ist (der Sex *g*), dann verlieren wir in dem Moment alles andere aus den Augen, wir sind nur bei der einen Sache. Es kann sogar so weit gehen, daß wir in einem meditations-ähnlichen Zustand kommen. Dazu kommt dann noch die Liebe, die man auf körperlicher Ebene mit Sex zum Ausdruck bringen kann.

Selbstbefriedigung ist auch absolut nichts schlimmes, verwerfliches. Ganz im Gegenteil! Wenn jemand sich dazu zwingen muß nicht an Sex oder Selbstbefriedigung zu denken, dann setzt er sich damit unter Zwang. Und dann denkt man erst recht ständig daran (... der "Stau"). Nach der Befriedigung ist das Bedürfnis danach gedeckt und man kann sich wieder wunderbar anderen spirituellen Dingen widmen ;)

Solange du DENKST, das wäre etwas sündhaftes, ist es für dich auch sündhaft und du bekommst ein schlechtes Gewissen. Möglicherweise ist das mit deinen Schmerzen ein körperlicher Ausdruck dafür.

Naja, eigentlich wollte ich gar nicht so viel schreiben... *fg*

Gruß
Jan

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: