logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Der Sexualtrieb und die Spiritualität
butterfly schrieb am 4. Juni 2005 um 9:09 Uhr (600x gelesen):

Hallo,

> du sagst also man darf sich, wenn man sich spirituell orientiert nicht einfach mit anderen am Sex erfreuen und auch nicht seinen Körper, und sich selbst alleine lieben ????

Doch, das "darfst" du. Tu einfach, was dir guttut und Spaß macht (u. idealerweise keinem anderen schadet). Dafür hast du ja einen - einen Körper. Nicht nur, aber AUCH für körperlichen Sex.

> - Das ist doch eine ziemlich traurige und leblose Geschichte...sex nur als zweck für seelen die reinkarnieren wollen!?

Eben :).
Spiritualität hin oder her: Sexualität gehört zum Menschen und sollte nicht unterdrückt werden, wenn man nicht das wirkliche innere Bedürfnis dazu hat. Ich empfände es eher als Zwang, denn als Freiheit, zu unterdrücken, was mir Spaß macht.
"Sonnen" gehört übrigens genauso dazu. Mein Sonnenmittel hat mir mit oder ohne Sex noch nie den Dienst versagt, für den es angedacht war (*kicher*).

Naja, da gehen die Ansichten eben wiedermal auseinander.
Wie meistens.

lg,
butterfly

P.S.
Nur schon mal prophylaktisch:
Ich wünsche über diese meine Meinung hier nicht weiter zu diskutieren mit augenscheinlichen "Kontrahenten", die ganz offensichtlich andere Ansichten haben.
Dafür ist es ja MEINE Meinung, und ich habe weder Zeit noch Lust dazu.
Danke im voraus.
>
>

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: