logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Der Sexualtrieb und die Spiritualität
MrJakel&MrHyde schrieb am 2. Juni 2005 um 14:04 Uhr (729x gelesen):

Hi, Ich möchte hier ein Problem meinerseits schildern.
Ich interessiere mich sehr für das Spirituelle und möchte dort weitere Fortschritte machen. Gleichzeitig bin ich aber auch ein Mann in der Blüte seines Lebens und habe einfach Lust auf Sex ! Lust mit mir selbst und auch mit meiner Freundin. Ich denke manchmal auch an Sex mit anderen Frauen, gerade wenn ich mich selbst befriedige. Sehr gerne schaue ich mir dabei Bilder aus dem Internet an. Soweit sogut...

Jetzt zu meinem Problem:
Jedesmal wenn ich mich selbst befriedige, spüre ich danach wie eine Art "Abbauung meiner Selbst" wie wenn ich fallen würde oder wie wenn ich verstopfter bin als vorher. Außerdem fühle ich ein Stechen auf der Linken Kopfseite vorne und ich denke es ist kein gutes Zeichen. Ich gehe also davon aus, das selbstbefriedigung vorm PC etwas schlechtes ist. Gleichzeitig habe ich aber auch Lust dadrauf, fühle aber dass es mich spirituell verstopft oder vielleicht sogar angreift. Ich weiß nicht ob ich es tun oder lassen soll. Denkt ihr diese Möglichkeit es zu tun ist eine Art Versuchung. Ich weiß wirklich nicht wie ich damit umgehen soll, da ich nicht weiß in wie weit es mich spirituell schädigt oder sogar angreift...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: