(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralebene:
Astralebenen (*)
Astralebene:
Astrale Welten Lebenslust (hp)
Astralebene:
Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralebene:
Astralvampir (wiki)
Astralebene:
Budaliget (wiki)
Nein gibt es nicht
Spk schrieb am 3. Juni 2005 um 14:44 Uhr (671x gelesen):
Mir fällt auf, ich habe mich verschrieben. So muß das richtig heißen:
"Diese Drogenrunde ist nicht spirituell, simultan ist das bessere Wort, weil das eine einseitige Angelegenheit einer vermeintlichen Interaktion ist. "
Dann wollte ich noch anmerken dass "Astralebene" ein Ort der Einsamkeit ist, was nicht unbedingt heißt dass man dort einsam ist, weil man in Gesellschaft mit seiner Phantasie ist. ;)
> Hi Special K
>
> Kann sein, dass es bei manchen nur simultan abläuft, doch wer wirklich gleichzeitig auf der astralen Ebene agiert, erlebt sehr wohl den spirituellen Aspekt von Sexualität, was mit dem Wort Sexualität nur unpassend beschrieben werden kann, da es das ganze Sein des Menschen umfasst. Den Aspekt Liebe sollte vielleicht auch noch einbezogen werden ;-)
>>>Ich kann da nur für mich sprechen, und kann nur sagen, dass ich das nicht bestätigen kann.
Wenn zwei Menschen Zeitgleich von der Brücke springen, und sich dabei die Hände halten, miteinander Telefonieren, oder an sich denken, vereint sind sie trotzdem nicht, jeder muß seinem Tod selbst in die Augen schauen. Das ist der Grund, warum die Astralebene nur eine Vorstellung ist.
Sorry, ich weiß nicht wieso jede Diskussion immer auf das gleiche Grundthema hinausläuft: Da ist nichts paranormales. Wenn man das Gehirn einschaltet bekommt man immer psychologische oder anderswissenschaftliche Erklärungen.
Ich glaube ich muß hier langsam Schluß machen, ich will hier nicht die Kundschaft vertreiben, jeder hat das Recht auf seine Portion Naivität, wenn er darauf besteht, man braucht ihn nicht gleich einsperren dafür.
MfG
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: