(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
re[6]: Schlafproblem
vaneska * schrieb am
14. Juni 2011 um 17:53 Uhr (2050x gelesen):
Okay, ich bin 24 jahre jung und ich lebe noch bei meinen Eltern. Wo genau, ist deiner Meinung nach jetzt das Problem? Du kennst meine Lebenssituation überhaupt nicht und packst mich direkt in eine Schublade. Für wen hälst du dich, dass du mich aufgrunddessen als dauerhaft pubertär bezeichnest? Weil ich nachts mit Licht schlafe? Das mein Liebster, ist das kleinste von meinen eigentlichen Problemen und ich lasse mich ganz gewiss nicht von dir in irgendeiner Form derart bewerten. Denn du hast diesbezüglich KEINE Ahnung!
Ich muss mich echt zusammenreißen, um nicht beleidigend oder ausfallend zu werden, es ist unfassbar was für Hobbypsychologen hier rumeiern.
Warum wohl, liebster Pucci, habe ich "Hilfe" in einem Jenseitsforum gesucht? Werden hier neuerdings nur noch psychologische Analysen durchgeführt, bekommt man hier nur noch an einen "psychisch kaputt" - oder einen "bäm wir konnten es mit einer normalen These wiederlegen" Stempel aufgedrückt, weil es hier offensichtlich nur noch Leute gibt die zuviel Astro TV gucken oder so wie du direkt
nach ein paar Sätzen versuchen, persönlich zu werden und durch ein paar Silben meinen - sie könnten, weil sie alles wüssten??
Keine Ahnung, vllt. habe ich mich auch nicht deutlich ausgedrückt oder man hat mir gekonnt die Worte im Mund umgedreht. Es ist nicht so, dass ich keinerlei Ahnung von diesem Thema habe - es ist im Endeffekt nur noch nie so deutlich aufgetreten wie zur Zeit.
Heftig was so ein Beitrag auslösen kann, hätte ich das vorher gewusst, hätte ich gerne darauf verzichtet. Dachte, gerade hier, würde man auf Verständnis stoßen - was den Themenbereich betrifft, denn, ganz offensichtlich versucht man hier nun auch schon es auf die psychische Schiene zu schieben.. ja ja.. dass war schon immer die einfachste Art und Weise jemanden zu sagen, dass man einen an der Klatsche hat.
Meinungsfreiheit in allen Ehren, aber sowas geht definitiv zu weit.
Whatever. Glücklicherweise gibt es die Möglichkeit sich virtuell auszuklinken wann man will... insofern, Tschüss.
vaneska
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: