re[5]: Schlafproblem
naurmel * schrieb am
10. Juni 2011 um 22:20 Uhr (1802x gelesen):
Hallo Vaneska,
lass dich nicht psychologisieren. Und nimm die Schwadronierer nicht ernst. Ich finde es mutig, wie Du dich deiner Situation stellst und dich sogar traust, es in das Forum zu schreiben.
Leider kommt es immer wieder vor, dass in diesem Medium keine echte Kommunikation stattfindet. Wir sitzen alle mehr oder weniger ambitioniert vor einem Monitor und warten auf Möglichkeiten, irgendwo etwas wichtiges als Kommentar oder Empfehlung los zu werden. Dabei kommen dann solche Sachen raus.
Ich weiß, dass es mit den besten Absichten geschieht. Und trotzdem geht das dann am eigentlichen Thema vorbei.
Wie kannst Du dir helfen? Das ist so über den Bildschirm schwer zu sagen. Es kann viele Gründe geben, es kann ein einziger Grund sein. Es könnte sogar eine Störung sein, die nichts mit Dir zu tun hat, wo Du quasi Zuschauer bist.
Die Figur deines Opas ist ein Symbol. Die Seele deines Opas ist nicht hier, da kannst Du beruhigt sein.
Der Inhalt seiner Rede ist ein Hinweis auf die Warnung, die damit ausgesprochen wird. Dein Unterbewusstsein schafft die Figur, um dich auf etwas hinzuweisen.
Er spricht üble Sachen aus. Gibt es in deinem Umfeld eine Person, die dich auf diese Art und Weise beschimpft hat? Oder hinter deinem Rücken schlecht über dich spricht? Hattest Du Kontakt zu einer Person, die anschließend dich und deine Familie beschimpft hat? Das ist wichtig! Es ist eine Frau und Du kennst sie.
Sobald Du die Person herausgefunden hast, bitte ich dich, ihr ständig und mantra-artig Liebe und helles Licht zu schicken. Überschütte sie mit deinen positivsten Gefühlen.
Wenn Du ihren Namen hast, schreib ihn mir als persönliche Nachricht. Ich kann Dir dann helfen - wenn Du das möchtest. Ohne Gegenleistung.
Liebe Grüße
naurmel
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: