logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[4]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
Stern schrieb am 3. Februar 2009 um 0:43 Uhr (1246x gelesen):

Hallo Torweg

Als ich vor ein paar Jahren durch Zufall auf die Lenormandkarten aufmerksam wurde und ich mich damit beschäftigte, merkte ich, dass ich sofort damit etwas anfangen konnte, die Abbildungen waren mir sofort vertraut und es gelang mir recht bald mit den Karten umzugehen. Am Anfang waren es nur spielerische Versuche die ich mit einer Freundin unternahm aber sie war ganz verblüfft über meine Deutungen, denn manche Dinge hatten gestimmt, die ich nicht wissen konnte. Seit die Zeit hat sich der Kreis, der Leute, die "Auskünfte" holen wollten, immer etwas vergrößert. Aber ich bin bis heute immer vorsichtig mit der Auswahl der Leute gewesen, denen ich wirklich dann versucht habe zu helfen. Ich habe Zeiten da bin ich super gut dabei da kann ich viel sehen und an anderen Tagen, geht gar nix.

Mit Tarot habe ich mich die letzten Jahre natürlich auch immer wieder beschäftigt, hatte aber nie richtigen Bezug dazu. Ich würde sagen, wer Tarot zu seinem Handwerk machen konnte, der hat auf manche Anworten eine genauere und direktere Anwort.Ich glaube ich kann so viel dazu sagen, daß das "Keltische Kreuz" eine genaue Antwort zulässt. Natürlich sind die Zeichnungen sehr wunderschön gehalten, toll wenn Du selbst eins enwerfen und gestalten möchtest.

Bei den Lenormandkarten ist eben die Kompinationsdeutung mehrerer Karten die Besonderheit.

-------eine wunderschöne Nacht---------- Stern***


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: