logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[2]: Zukunftsdeutung mit Lenormandkarten
Stern schrieb am 2. Februar 2009 um 9:19 Uhr (1296x gelesen):

Hallo Mercendis,

freue mich sehr, dass Du Dich bei mir gemeldet hast, denn ich bin immer auf der Suche, nach Leuten, die mein Interesse an Zukunftsdeutung aller Art und vor allem mit den Lenormandkarten teilen.
Auch ich habe mich mit Tarot beschäftigt und habe genau wie Du nicht den selben Bezug dazu entwickeln können wie mit den Lenormandkarten. Daher finde ich Tarot aber nicht weniger faszinierend.
Mit den Lenormandkarten konnte ich sofort arbeiten, ich war über mich selbst erstaunt darüber, und es machte mir sofort Freude erst mir und dann auch anderen damit helfen zu können.
Es währe schön wenn Du mal erzählen würdest, wann und wie Du auf Deine Fähigkeiten aufmerksam wurdest.
An mir konnte ich immer eine kleine Entwicklungssteigerung festellen und die Karten haben mir immer helfen können.

Liebe Grüße sendet Dir Stern***


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: