re[4]: Er-Wachsen
Meik75 * schrieb am
5. April 2008 um 21:06 Uhr (1092x gelesen):
Hallo,
erstmal vielen Dank für die Antworten und die Anteilnahme. Einige Tage sind vergangen. Ich lerne damit zu leben. Wer weiß wofür es gut war, dass das alles passiert ist. Mir geht es mittlerweile besser. Hab mich mittlerweile ein bisschen durchs Forum gewühlt. Das Thema hattet ihr ja nun schon tausendfach. Sorry. Aber die Anteilnahme hat mich sehr berührt und das Schreiben hat mir geholfen ein bisschen objektiver darüber nachzudenken. Ich weiß eh nicht, ob sowas gutgeganen wäre. Aber ich steigere mich viel zu oft in solche Sachen herein. Andererseits - lieber die großen Gefühle als gar keine. Zu ihrem Verhalten: Irgendwo kann ich es verstehen. Sie ist noch jung. Sie muss noch ihre Erfahrungen machen. Rausschmeissen werde ich sie nicht. Was für ein Mensch wäre ich denn, wenn ich ihr erst Hilfe gebe und sie dann im Regen stehen lasse. Ich hab sie lieb. Das wird auch so bleiben. Ich weiß, dass sie mich auch lieb hat. Das reicht mir erstmal. Hab mit ihr auch schon ein bisschen über ihr Verhalten gesprochen und das hat echt gutgetan. Ich weiß nicht, ob sie weiß, was ich für sie empfinde.
Ich bin in meiner Lage eher durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet. Aber nachdem ich mich hier ein bisschen umgesehen hab. Finde ich es schon spannend. Könnt ihr mir vielleicht Tipps geben, was ich lesen sollte um mich mit der Materie etwas vertrauter zu machen?
Ganz aufgeben möchte ich meine "Angebetete" ;-) aber noch nicht. Gibts denn nicht einfache Zauber mit denen ich mich für Andere atraktiver mache? Oder meinenneuen Parter anlocken kann? Ich meine sowas im Netz schon gelesen zu haben. Die Sache mit dem Liebeszauber war wohl keine so gute Idee. Nachdem ich ein bisschen drüber nachgedacht habe, ist mir das klar geworden... auch durch die Hilfe eurer Antworten.
Danke...Meik
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: