logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[12]: Liebeszauber
Yellow * schrieb am 3. April 2008 um 13:32 Uhr (1067x gelesen):

Hallo Yellow,

ich ziehe mich aus diesem Gespräch zurück und erwähne es extra deswegen und handle nicht einfach so, weil ich das Gefühl habe, dass Du gerne Antworten auf Deine Fragen und Unsicherheiten hättest. Aber ich habe auch das Gefühl, dass Du nicht wirklich auf Anregungen und Hinweise reagierst. Ich empfinde eine starke Blockade in Deinem Gefühlsleben, die sich auch in äußeren Erscheinungen manifestiert. Das ist jetzt nicht als Herausforderung gemeint, sondern soll eine von mir persönlich empfundene Begründung für meinen Rückzug sein.

Ich wünsche Dir viel Glück in Deinem Handeln und, ja, auch Erfolg!

Lieben Gruß
eventuelle

-----------------------------------------------

Also hab ich das jetzt soweit richtig verstanden? Ich fasse mal kurz zusammen:

Weil ich in Frage stelle das Frauen den heiligen unfehlbaren Röntgenblick haben und behaupte das nicht jede alles sofort durchschaut und in Wirklichkeit desinteressiert ist und dies in Felinas Antwort untermauer "reagier ich nicht auf Hinweise und Anregungen" und hab deshalb eine massive "Blockade in Sachen Gefühlsleben", wobei diese Blockade jetzt eine Begründung für einen "Rückzug aus dieser Diskussion" darstellen soll... wobei es auf jeeeeden Fall für wichtig gehalten wird mir das und den Rückzug mitzuteilen um mir Klarheit auf meine Fragen zu geben (...)

Zudem sind meine Ausführungen ein Zeichen dafür, dass ich in Wirklichkeit Meik selbst bin, weil es nur einen gibt der sowas irres denken kann und obige Behauptung meinerseits nicht Konform mit einer anderen Meinung gehen kann...

klingt wirklich seeeehr seeeehr logisch! Ich gratuliere für eine Meisterleistung in soviel Klarheit und Verständnis!

PS: Das mein ich ernst!

Hat jemand noch Fragen?

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 3.4.2008 15:58

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: