logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Er-Wachsen
Meik75 * schrieb am 31. März 2008 um 12:18 Uhr (1138x gelesen):

Du hast ja Recht. Ich bin nur mit der momentanen Situation total überfordert. Nein, es ist nicht meine erste große Liebe. Ich weiß auch nicht ob es gut wäre mit ihr zusammen zu sein. Ich hab sie nur total lieb und finds schön, dass sie da ist. Das würd mir ja eigentlich reichen. Das Verhalten meiner "Freunde" kotzt mich an. Haben sich ne ganze Weile nicht gemeldet und jetzt kommen die alle an. Einer hat mit ihr gepoppt in meinem Schlafzimmer nach ner Party. Das war am ersten Wochenende, als die bei mir wohnte. Die Woche drauf hat sie´s mit dem nächsten in meinem Schlafzimmer gemacht. Ich mein die ist jung und naiv und diese Typen nutzen das aus. Mit dem zweiten hat sie wohl jetzt was am laufen. Gestern hat sie angeblich bei ihren Freundinnen übernachtet. Der besagte Freund wollte zu mir kommen und hat dann abends mit ner komischen Ausrede abgesagt. Um es kurz zu machen: Sie war bei ihm. Damit könnte ich leben. Aber warum lügen die mich an? Schöne Freunde hab ich da. Meine Welt ist gewaltig am Wackeln.

LG...Meik

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: