logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
42 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Liebeszauber
Meik75 * schrieb am 31. März 2008 um 8:25 Uhr (1394x gelesen):

Hallo,

ich habe eine Frage. Vielleicht ist es töricht, aber ich kann nicht anders. Nachdem meine Mutter vor 7 Jahren starb, war ich wie tot. Nun habe ich ein Mädchen kennengelernt. Bei mir hat es sofort gefunkt. Sie wurde von ihrem Freund sehr schlecht behandelt. Sie hat sich von ihm getrennt und ist zu mir gezogen. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mein Herz pocht, wenn ich sie sehe. Leider bin ich für Sie nur ein Freund. Sie ist wunderschön und wird dementsprecheend viel umworben. Leider auch von Leuten die ich eigentlich zu meinen besten Freunden zähle. Seitdem ich sie kenne habe ich das Gefühl wieder ins Leben zurückzukehren. Leider liegt halt auch da das Problem. Sie erwiedert meine Gefühle nicht. Mit meinen Freunden kuschelt sie ständig. Bei mir ist schon ein Berührung mit der Hand selten. Das verletzt mich sehr. Es fühlt sich an, als wenn mir jemand das Herz rausreißt. Als würde der Funken Hoffnung, den ich geschöpft habe wieder zunichte gemacht. Sie weiß aber auch nicht, was ich für Sie empfinde. Sie ist 19 und ich 33. Da liegen also viele Jahre dazwischen. Ich weiß nicht, ob Sie es prinzipiell ausschließt. Aber ich kann mich ihr nicht offenbaren, weil ich Angst habe, dass Sie aus meinem Leben wieder verschwindet. Eigentlich möchte ich Sie nur glücklich sehen. Aber die Situation wie sie jetzt ist, verletzt mich jeden Tag aufs Neue.
Ich glaube, ich liebe Sie mehr als mein Leben. Sie ist mein Leben. Gibt es einen Zauber der stark genug ist, um sie in mich verliebt zu machen? Ich bitte euch in meiner verzweifelten Situation um Hilfe.

Liebe Grüße...Meik

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: