logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: selbstverständlich lässt es sich---
Yellow * schrieb am 31. März 2008 um 20:38 Uhr (1076x gelesen):

...beeinflussen ob diese Frau Gefühle hat oder nicht...

Ich meine es ist auch möglich das unabhängig voneinander mehrere Tausend Leute auf einmal (!!!!) wie von Geisterhand von einer unbegreiflichen Eingebung besetzt werden, die deren gesamten Gefühle, Gedanken, Wahrnehmungen und Meinungen massiv umlenkt...Glaub mir wenn du sowas mal am eigenen Leib erlebt hast, wirst du wissen von was ich spreche!!

Auch kommt es nicht selten vor das Beziehungen allein anhand solcher Kräfte (und die lassen sich teilweise sehr leicht identifizieren) verhindert, stabilisiert oder zusammengeführt werden...

Was da die Frau denkt oder sagt ist eigentlich scheißegal...

Es gibt auch Kräfte die dafür sorgen können das du für immer oder sehr lange alleine bleibst und das nicht ohne weiteres in den Griff kriegst -und keiner hat eine Erklärung dafür!!!- oder das alle Empfindungen die du für jemanden hast automatisch katalysiert werden (auch das lässt sich leicht herausfinden!) und dafür sorgen dass jede die du auch nur im Ansatz nett findest wenig später ruckzuck mit jmd. anderes in einer "festen Beziehung" steckt! Was schätzt du zb. wieviel "glückliche Beziehungen" ich (ganz unbeabsichtigt) damit schon "verursacht" hab??

-und es kostet irrsinnige Kraft diese Beziehungen wieder zu trennen! Das kannst du mir glauben!

Weshalb sollte dann nicht auch eine positive Beeinflussung möglich sein?

Frag mich nur nicht wie man das kontrolliert, (ich weiß es nicht- sonst wär ich wahrscheinlich schon X - facher Lottomillionär und würde nicht stattdessen jede Woche an großen Gewinnsummen vorbeischrappen...) aber ich bin ziemlich sicher, dass es einen Schalter gibt und wenn man den umlegt würde dir deine Angebetete gradezu hysterisch die Tür einrennen und dir sofort einen Heiratsantrag machen...

mfG Yellow

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 31.3.2008 23:07

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: