logo

(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[10]: Liebeszauber
Yellow * schrieb am 1. April 2008 um 20:26 Uhr (1077x gelesen):

wenn du also der meinung bist, dass frauen es ja gar nicht mitkriegen, wenn männer was von ihnen wollen, weil DU es so kennengelernt hast, ist dir schon jemals der gedanke gekommen, dass die jeweilige frau es vorgezogen hat, deine neigung geflissentlich zu übergehen, weil sie grundsätzlich von DIR nichts wollte?

--------------------------------

Ich sag dir 3 Gründe wieso:

1. weil sich nach späteren Gesprächen herausstellte das sie wirklich nichts wussten und mehrere von ihnen nicht abgeneigt waren...

2. weil ich in jedem Fall merke ob eine so tut das sie nichts merkt oder wirklich nichts merkt! und das sollte eine die registrieren kann was ich fühle oder denke auch wissen, und sie sollte auch wissen dass ich in soeinem Fall erwarte dass sie mich drauf anspricht! was allerdings bisher nie passiert ist...

3. Es gab auch schon den umgekehrten Fall! Das eine GEDACHT hat ich wollte heimlich was von ihr und sich deshalb merkwürdig benommen hat, was allerdings nicht so war...

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Yellow am 1.4.2008 22:38

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: