(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Gebraucht werden
Asherah * schrieb am
31. März 2008 um 17:48 Uhr (1093x gelesen):
Myrhhe hat Recht. So richtig "erwachsen" ist das nicht. Wenn man auch bedenkt, dass sie in die Lücke tritt, den Lebensinn wieder gibt, die der Tod der Mutter hinterlassen hat, dann noch die Sache mit dem Beschützerinstinkt...
Kann es sein, dass es nur darum geht, dass Du Dich GEBRAUCHT fühlen willst/musst, um wieder einen Sinn im Leben sehen zu können?
Übrigens, Magie kann schon helfen. Aber meist immer anders als man denkt. Zum Beispiel wenn Du an Dir Chakrenarbeit machen würdest um DEIN Gleichgewicht wieder zu finden. Dann würdest Du z.B. dein soziales Umfeld mit anderen Augen sehen können und dadurch zu anderen Schlüssen kommen. Rein willkürlich, nur als Beispiel, würdest Du vielleicht zu dem Gedanken kommen, dass Familie und Kind das Richtige für Dich währen und dann von alleine einsehen, dass diese so viel jüngere Mädchen nicht die richtige ist und den Gedanken loslassen können.
Dies nur als mögliches Beispiel wie Arbeit an sich selbst helfen kann. Sich selbst verzaubern oder entzaubern, statt den Gegenüber.
![zurück ins Archiv zurück](/vismar/images/buttons/back.png)
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: