(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[3]: Hay
Meik75 * schrieb am
17. April 2008 um 20:39 Uhr (1062x gelesen):
Aber ich hänge nunmal an ihr. Irgendetwas istr zwischen uns und verbindet uns. Ich weiß nicht was, aber ich möchte mir und Ihr gerne die Chance geben, zu erfahren was zwischen uns ist. Nun stört aber dieser Freund. Beide sagen, dass sie keine Beziehung wollen. Ist eine merkwürdige Situation. Habe mit beiden gesprochen und durchblicken lassen, dass deren Verhalten mich verletzt. Zumindest akzeptieren sie nun, dass meine wohnung nicht der geeignete platz für ihre spielchen ist. jetzt wird sie wohl öfter bei ihm sein.
Ich habe in letzter Zeit viel nachgedacht und meditiert. Ich glaube nicht, dass ich ein böser Mensch bin und mir widerstrebt es Böses zu tun. Ich möchte das Gute in mir bewahren, kann aber so jetzt nicht einfach aufgeben. Denn genau das war es, was mich in meiner Vergangenheit ausgezeichnet hat, und eben das will ich nicht mehr.
Es gäbe doch auch eine Möglichkeit mit weißer Magie, das zu erreichen, was ich möchte. Kann man denn nicht dafür sorgen, dass er seine Liebe findet? Dann hätte ich die Möglichkeit sie wirklich kennenzulernen und er wäre glücklich verliebt.
Ich glaube sehr stark an das Schicksal und kann mir nicht vorstellen, dass mir dieser Mensch geschickt wurde, nur damit ich verletzt werde.
Will mir denn wirklich niemand helfen? Ich bin Euch sehr dankbar für eure Ratschläge und euer Mitgefühl, aber aufzugeben ist für mich keine Option. Die Liebe ist nunmal irrational. Mein Kopf läßt sich davon überzeugen, aber mein Herz nicht. Wer nimmt sich meiner an? Bitte?
Liebe Grüße...Meik
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Meik75 am 17.4.2008 22:42
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: Meik75 am 17.4.2008 23:12
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: