(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Hexerei:
Hexen-Ressort
re[11]: Voodoo - Kurzform
Tulmor * schrieb am
25. Oktober 2007 um 19:39 Uhr (876x gelesen):
> Schattenhexer. Das klingt nicht schlecht. Erzähl mal, tulmor. Was hat es damit auf sich?
>
>
>Hi
> Bokor Marco
das Mit den schatten Hexer hat es auf sich wegen meinen Glaubes richtung,
Eins war das Universum vor allen den Planeten und den Leben selber Schwarz.
Licht und finsterniss waren eins, alles war Neutral, Bis das Licht von der finsterniss getrennt würden, ich bin auch nicht der Glauben das daß Licht gut ist und die Finsterniss Böse ist,
alles wahr eins Chaos, und das Chaos sucht sich einen weg um die ordnung zu Um gehen,
und fand es, dort wo sich Licht und finterniss Treffen, etstehen schattenn die verbindung schwischen allem wieder, die Realitit schwindet, neues verfällt den reich des Chaos wieder (ruinen Tot, Natürlicher verfall, Entropie) man Bewegt sich in zwei welten einens in der Lichtwelt die welt wo mir Jetzt sind die Realität, und eine der finsterniss, Illusionen, unrealen Götter geister, und diese sachen eben, aber man nimmt Keinen einfuss auf Beide aus ausser die Eine oder andere welt wird durch einen Zauber, Gebrochen, oder ein wesen, das es nicht Hier geben soll, hat sich in eine oder eine andere welt geschlichen und stört das Gleicgewicht.
wie Meisten Dämonloge es machen die es Nicht Mehr schaffen ihrer gerufen geschopfe wieder los zu werden (derb Gesagt) oder weissmagier die mit aller gewalt versuchen einen Sagen mir mal Bösen Dämon zu einen Licht wesen Zu machen, Passiert fast Jeden TAg leider, da Kommen mir ins Spiel, eigendlich sind mir schattenhexer oder wesen Gibt nicht nur Hexenwesen, die den schaden reberrien, rückgängig machen, mit den wesen versuchen Zu kommuniren aber was nicht Immer leicht fällt wenn das wesen sich in einen Amoklauf Befindet oder schutz hat sich vor ausspähungen zu verbergen, oder gegen gewisse sachen Völlig Immun ist, aber letz endlich ist alles gleich Mir sind Nur ein Teil deer Nächste welt, also eine essenz, wie man es so gerne sagt, mit einen kleinen unterschied, denn ich Jetz verschweige.
im Grunde Mögen Mir den Tag nicht Wärme macht uns Böse zu schaffen, Mir Lieben es Kühl haben alle Kalte Hände, was Bei den Meisten auch Berührung angste auslöst, den meine Hände sind so Kalt das ich einen Mit Leichtigkeiten einen leichten kälte schock verpassen kann, aber wieder rum wied bei uns sexualität groß geschrieben da mir Haupsächlich unserer energie daaus sihen ( ähnlich einen Subikus oder Insubikus) meisten In gleich Geschlechtlicher beziehungen, mir sind Mit unserer meinungen Neutral, bis auf einen Nenner, wo mir dann, doch mal Unserer meinungen Preis geben, oder sogar sagen müssen Mir Warnen in erster line erst mal, um am schluss zu sagen ( mein Lieblings Text) habe ich es dir docht gesagt, oder wer nicht Hören will muss fühlen,
mir Fühlen und Teilen Unser MAcht Meisten Mit tiere, ich selber HAbe Drei Katzen, Jede Hat eine aufgabe, die aber unterschiedlich ausfallen Können,
also Letzändlich sind die schatten Neutral, Mir Benötigen die realität das licht und die finsterniss zu Leben, wie jeder anderer auch, aber daher HAben mir auch Meisten sehr viele Feinde sehe weis Hexen, Schamanen oder druiden, wie schwarz magier die und eben auf grunde unserer reperaturen nicht Mögen, unser Macht Liegt eigenlich dadrinnen, den weg ( portale zu schliessen oder sogar ummöglich zu machen es zu öfnen9 aber auch solche entehen zulassen, um wesen zurück Zu bekleiden wenn es willig ist, das Problem wo ich meisten Haben man muss auch wissen welches wesen das ist, ist stimme sie Meisten Günstig, erschaffe eine art spiegelwelt, in Gegenstände, und sie bleiben sollange in Meinen obhut bis ich weis um welche wesen es sich handelt, im Notfall, wenn das wesen nich willig ist oder auf nicht eingeht bleibt mir aber auch Keine wahl als eine art gefängnis zu schaffen und es darin zu versiegel,
Mtg
Tulmor
Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: