logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hexenforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Ressort: Hexen Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
re[9]: Voodoo - Kurzform
Tulmor * schrieb am 25. Oktober 2007 um 18:41 Uhr (839x gelesen):

Danke du für deine Viele Info Hat vieles Beantwortet wo ich noch fragen wollte

Eins oder Mehres noch an fragen

Eins Hatte ich mal über Voodoo gelesen, und auch ds es mit den wasser (meeren, see) auch was zutun hat was weis ich nicht genau, sollte aber so was wie ein Portal in eine welt sein so weit wie ich mich recht noch erinnern Kann,
>
also, ist es Fast verstänlich für mich, was du schon mal gschrieben hast,

den mein Glauben, von meinen Hexen wesen und indianer abstammung, ist so. vieleicht auch fast Betonung aber fast Indetich ?

ich Glaube nicht an schwarze oder weise magie, Ich Bediene mich der Magie, ich Helfe, aber schädige auch in meiner wut anderen, meisten mit recht,

Mein Totem in dem Ich rein geboren bin ist der schmetterling, und der Hirsch

ich Galube auch nicht recht an die Göttin Diane (luna) und den Gehörnten Gott.

mehr an eine Frau als Mutter die ich anerkenne, ich habe Nie einen richtigen namen für sie gefunden, ist aber in etwar Gleich zu setzen mit Lilith aus der Bibil der christen

ich orde mich auch frauen ohne Problemen unter, Männer fällt mir das, leider etwas schwer ausser meinen freund dem ich aber mehr als gleich an sehen Als.......

Meine ansichten, // ich bin in einen Kleinen Zykel, omk, wenn man es einen Zykel Nennen Kann mir Bestehen mehr aus Druiden und schamanen, ich als einziger neutraler mittel Läufer was mir auch Meisten den Namen schatten Hexer einbring, Grund Nenne ich wenn es Intressiert ok ich schweife ab,

also wie gesagt, das wasser soll auch eine Rolle spielen welche kann ich Leider nur erraten, weil wie gesagt nur Bücher gelesen darüber,

ich finde deine aufgeschlossenheit Hier sehr Gut und Intressant, das Bring mich und hoffendlich auch andere Weiter auf ihren weg zu erleuchtung

MTG

tulmor

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: